Die Winterbraut – ein monochromes Make-up von Giorgio Armani Make-up

Vielleicht bin ich etwa eigen, aber ein monochromes Make-up für meine Hochzeit heißt für mich auch konsequent die Produkte eines Herstellers zu benutzen. Ganz klappt es nicht, da mir einige Produkte fehlen… sie sind einfach nicht erhältlich!

Doch was hat mir (farblich) den perfekten Teint geschenkt, bringt die Augenfarbe zum flimmern und betont dezent die Lippen – wie man es hier halbwegs erkennen kann (Betonung auf halbwegs…)?

Zum einen ist die perfekte Foundation bei einer unentschiedenen Haut tatsächlich eine olivfarbene. Giorgio Armani bietet mit Luminous Silk No. 6 eine recht dunkle, olivefarbene Foundation, die sich perfekt anpasst und nicht sichtbar ist. Rötungen verschwinden, Pigmentflecken verschwinden.

Für die Augen habe ich das braune Quad von Giorgio Armani verwendet (nein, ich bekomme dafür kein Geld! Nicht mal die Produkte!) No. 5, das fast alle ist.
Betont werden die Augen mit einem pflaumenfarbenen Kajal, dem Silk Pencil No. 5. Das tolle an dem Quad ist dass die Brauntöne keine sind, es ist ein Braun-Violett dabei, ein Taupe-Ton, ein Weiß mit Rosé-Schimmer sowie ein rosé-violett-braun (merkwürdige Farbe!) die jedoch nicht zu warm und zu kränklich wirkt. Alle Farben sind neutral. Der Kajal betont und bringt grünbraune Augen zum flirren, stammt dazu aus der gleichen Farbfamilie.

Das Rouge ist ein alter Bekannter – matt, braun mit pinkem Unterton und recht hell. Eine ungewöhnliche und sehr ruhige und dezente Farbe, die bestens in das obige Schema passt, ohne zu fad zu wirken.

Auf den Lippen habe ich den einzigen braunen Gloss verwendet den ich habe, BURBERRY BEAUTY Mocha – wundervoll! Doch da musste noch Armani drauf, ich ergänzte daher mit dem Lipgloss 02, den Alex Rothe mir mal empfohlen hatte.

Das war’s!

8 Gedanken zu „Die Winterbraut – ein monochromes Make-up von Giorgio Armani Make-up

  1. Liebe Andrea,

    könnte ich Dir eine kleine Freude mit dem Armani Quad Nr. 4 machen ?
    Ich hab es nur 2-3 Mal benutzt und es steht mir nicht.

    Ich weiß, Du hast für das wirklich sehr schöne Braut Make-Up die Nr. 5 benutzt aber ich glaube mich zu erínnern, daß Du die 4 auch liebgewonnen hattest 🙂

    Du kannst mir auch gerne an meine eMail schreiben, wenn Du die Nachricht nicht als Kommentar veröffentlichen möchtest – vielleicht auch, an welche Adresse ich den kleinen Freund schicken kann.

    Lieben Gruß von einer treuen & begeisterten Leserin Deines Blogs,
    Gaby

  2. Hallo Andreea, hattest Du schon geschrieben – ich hoffe, ich hatte die korrekte eMail Adresse angegeben (hab sie nochmals gepostet) ? Lieben Gruß, Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge