Schuldig im Sinne der Anklage – my Make-up stash

Hier ist mein Auto, meine Sch****verlängerung, meine Sünde, mein Hobby, meine Freude, mein Trost, mein “Paßt-immer-egal-wieviel-ich-wiege”, mein Frühstück, mein Dessert;

…meine Fehlkäufe, meine Schnäppchen, meine besten Stücke;

…mein Schmuck, meine Abendkleider, meine Designerjeans.

Können Eye-Shadow Paletten Sünde sein?

18 Gedanken zu „Schuldig im Sinne der Anklage – my Make-up stash

  1. Wow, Andreaa Dich schickt mir der Himmel, ich liebe Lidschatten, das ist mein Laster, vielleicht auch noch der Nagellack, aber nicht mehr sooo wie früher. Gott ich würde sooo gerne Deine Sachen mir genauer angucken ;-). Viele Grüße nach Japan *neidischbin*

  2. Wooooooow…

    Welches Stück magst du davon am liebsten?

    (Ja, können sie. Ich müsste stundenlang beichten, um mein Gewissen auch wegen nur einer einzigen Eye-shadow Palette, die mehr als 38 Euro kostet, zu bereinigen…)

  3. wow, herrlich sieht das aus! beneidenswert. liebe grüße nach japan.
    ps: wenn du wieder da bist, dann schreib bitte was über die l’oreal-affäre, ich freu mich schon so auf nen bösen polemischen bericht über diese freaks!

  4. @Nina, ja bitte Dein Blog verfolge ich auch regelmäßig und wurde mich über Deine Sammlung sehr freuen ;-). Mädels wir sind alle völlig normal im Sinne der Anklage ;-). Einen schönen Tag

  5. Also… danke für die lieben Grüsse!
    Tja, tatsächlich ist das blaue mein momentaner Fave und mit in Japan. Sehr nützlich für alle möglichen Variationen, morgens Business abends Dinner, mittags so aussehen als ob man nicht auf der Stelle einschläft.

    Die BB Palette ist second hand und auch schon weiter vertickt worden. Schön, aber nicht sonderlich sinnvoll bzw benutzbar.

    Das teuerst Stück ist das parfum oben in der Ecke 🙂 das ist aus dem duty free und hält und hält…

    Tja, ich kann nur hoffen dass ihr auch so was habt damit ich micht besser fühle! 😉 aus ökologischen Gründen bin ich sehr für Weitergabe und zu Ende Verwendung solcher Sachen, also tausche und verkaufe ich regelmässig.

    CHANEL kann weg 😉 NARS auch. Tja! Ich bin ein Armani Girl. Da liebe ich die meisten Sachen von und sie sind guuuuut… aber ich denke das liegt am meisten an der Beratung.

  6. wo sind die Paletten von DIOR ?????? Die Idee mit Weitergeben, bzw. Verkaufen find ich gut 😉 wie damals als Studentin mir den Klamotten 😉 geil

    1. @M – habe keine. Ein DIOR PR muster hatte ich, verschenkt an jeamnd der gar nix aht und sich sowas nicht leisten kann. sie fand es total toll, hält ewig und die farben… kannst dir vorstellen 🙂

  7. Ich habe sowas nicht und hatte es auch nie. Aber im Moment find ich das wirklich bedauerlich.
    Idee: Ich hätte gern von deinem Foto ein Poster. Erlaubst Du? 😉

  8. Eye shadow ist keine Suende. Aber wenn du das zu viel hast, und wenn du das alles nicht verwendest, wird es expired sein bevor du alles verwendest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge