KIBIO Ki-Creme rockt und ist nicht komedogen

Eine Creme. Keine Versprechen. Feuchtigkeitspflege. Natur. Käsekuchenduft.

Wenn eine Creme nichts verspricht, sondern einfach tut, ist das schon mal sehr symapthsich. Dazu die erste und einzige die meines Erachtens als nicht komedogen auszeichnet ist. Man kann daran glauben oder nicht, ich denke für einige ist es definitiv ein Grund sich Naturkosmetik doch noch anzusehen. Der Duft wie frisch aus der Backstube, nach einem fruchtigen Käsekuchen.

Dann eine schlichte, leichte Tube mit sattem 50ml. Zieht schnell ein, klebt nicht,nicht zu dünn und nicht zu dick. 50ml für knapp 18 Euro.

KIBIO: Twelve Points! Douze points! Zwölf Punkte!

12 Gedanken zu „KIBIO Ki-Creme rockt und ist nicht komedogen

    1. Sorry Mädels, aber fruchtiger Käsekuchenduft ist es – ganz ohne Zweifel. So ein hausgemachter mit Vollfett Quark, ja, SO ein Käsekuchen 😉 😀 :-p

  1. Ja, das Kibiozeug ist klasse, ich war nur leider den Duft dieser Creme nach nur einem Tiegel über 🙁 Ich habe sie deshalb und nur deshalb nicht nachgekauft. Das ist immer so ne Sache mit Düften….

    1. Miesje, das kann ich verstehen! Sehr intensives Zeug ist nach einer Weile too much, ich wechsele deshalb die duftenden Körperprodukte regelmäßig aus. Schade, oder?

  2. Andreea, dein Blog ist ja schon ein Urgestein und ich lese ihn schon seit Jahren sehr gerne. Du verdienst einen längst überfälligen Award!

  3. Huhu, habe mir heute die Ki-Creme bestellt, weil ich Käsekuchen(duft) liebe und natürlich auch auf dein Urteil vetraue (schon seit mehreren Jahren), bin schon ganz gespannt. Dein post kam gerade zur rechten Zeit – meine aktuelle Tagescreme ist nämlich gerade leer… Viele Grüße!

    1. Liebe Zus, ich hoffe die Creme ist für Dich gut! Ich mische sie derzeit auch schön unter meinem Öl, wegen Feuchtigkeit. Der Duft ist lecker, ich hoffe der wird dir zum Ende der Tube nicht auf den keks gehen. Die Tube dürfte nämlich lange halten…

  4. Aah ja, der Tip mit dem Öl ist gut, davon habe ich auch noch genug… Muss leider nur noch was auf die Creme warten weil keine der drei Douglas-Filialen in meinem Städtchen hier Kibio hat (und auch noch nicht mal kannte…). Ich erstatte dann natürlich baldigst (Kurz)Bericht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge