19 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA – Pssst, der Herbstlook

  1. Och Menno! Dabei warte ich doch so sehr darauf. Wollte damit – bei Gefallen – meinen ersten Schritt in die Hauschka Deko-Welt wagen (von meinem ersten Hauschka-Kajal mal abgesehen, den ich vor 2 Wochen gekauft habe)…. Muss ich mich wohl noch in Geduld üben, fällt mir als Zwilling unheimlich leicht. Geduld ist mein zweiter Vorname, quasi. ;-(

    Wie lange dauert denn die Sperrfrist wohl noch?

  2. Hauschka und Glamour? Die Kombi will ich sehen!

    Nee, das war gemein von mir. Ich bin wirklich sehr gespannt. Wann darfst du denn vor von hinterm Berg?

  3. 🙂 Folter, genau so seh ich das!

    Aber ich lass mich natürlich gerne auf Überraschungen und so ne Fahrt ins Blaue ein. 😉

  4. Nach dem überaus gelungenen Lavender Dreams sind wir auch schon ganz gespannt. Laut offiziellen Infos von Hauschka ist der Balancing Teint Powder wieder mit von der Partie 🙂

    Sonnige Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  5. Oh man, warum bekommst du denn soviel früher die Infos als alle anderen?? Das ist ja fies 😛

    Ich bin auch schon gespannt – hoffentlich ist bald August! 😀

  6. hab gestern von der hauschka dame erfahren, dass es wohl richtung jeansblau gehen soll 🙂 ich freu mich schon *hibbel*

  7. Hm, bin gerade auf eine Bild der Palette gestossen, und muss sagen das ich sie 50:50 finde. Für mich, als natürlichem Hellblondschopf, sind wohl besonders die beiden Blautöne nichts… schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge