LA ROCHE POSAY Respectissime Ombre Douce – Lidschattenduo mit Base

Das tolle Promobild hier konnte ich nun nicht wirklich nachschminken – die blauen Töne sind eher grau und nicht kornblumenfarben. Doch die Duos haben eine schöne, wenn auch nicht aufregende Rosa-Lila Kombi namens Smoky Prune 04, die den meisten Frauen stehen würde und so richtig sommerfrisch macht.

Was mir gut gefällt an diesem Duo? Die Base ist eigentlich ein Concealer, und kann hervorragend auch unter dem Auge verwendet werden. Für einen langen Tag ist das leichte Döschen ein fixes Accessoire, nur leider fehlt da der Spiegel. Nun – auf jedem Damenklo wird man fündig und kann nachpinseln, was das Zeug hält. Obwohl – halten soll der Lidschatten satte acht Stunden. Das habe ich heute nicht getestet, werde aber morgen diese wunderhübsche rosa Kombi mir mal zur Brust nehmen.

Derweil habe ich heute ein paar schlechte Bilder gemacht – stolz bin ich dennoch darauf. Mein Teint, so mies er auch ausehen mag, ist zu 95% ungeschminkt. Dank dem La Mer Serum und wohl auch dem Wetter ist mein Teint gerade relativ bombig. Aber dazu später…

Tageslicht - nur mit Base

INCI

Feierabendgrinsen auf dem Montag

Dieses Duo werde ich noch testen...

6 Gedanken zu „LA ROCHE POSAY Respectissime Ombre Douce – Lidschattenduo mit Base

    1. Danke schön Annais! Ich finde meinen Teint auch ganz klasse – nicht perfekt, aber für meine Verhältnisse bin ich sehr zufrieden. Das ist doch auch mal was – und wenn das Serum nur dafür hilft, dann wäre es das geld wert (okay, es ist ein PR Sample). Danke sehr, das ist sehr, sehr lieb!! Haare auch besser, oder?

  1. Ja, auch Deine Haare sind nun wieder wunderschön – obwohl ich aber sagen muss, dass ich den Haarschnitt in der Kombi mit dem krassen Make-up und der dunklen Kleidung auch sehr interessant fand!

    1. Das ist der gleiche Haarschnitt, bloss ungestylt. Ganz okay bei der Hitze… Aber so krass wie auf den Bild läuft man natürlich nur in Berlin, New York oder als Blogger rum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge