YSL Voluptè Sheer Candy

Der Trend ist eindeutig – transparente Texturen, Pflege, und zarte Farben. Entgegen meiner Meinung – aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! ist das im Sommer doch eine ganz schöne Sache.
Ein wenig Farbe, ein wenig Glanz, bloss nicht deckendes, bloss nix klebriges, das ist auch mein Fave derzeit. Gestern habe ich ein Gloss gekauft, das leider einen Silberschimmer hat – geht zurück. Die Chanel Coco Shine machen mir Halsweh (ja…) also? Wieder ein Dior Gloss? Habe ich schon. Ein YSL Gloss? Habe ich schon. Die hier habe ich noch nicht – ich liebe den Duft und den Geschmack von YSL, aber die riesigen Verpackungen empfand ich als abtörnend. Dieses eine mal werde ich eines davon anfordern udn mir anschauen. In meinem Kuhkaff kriege ich noch nicht einmal einen Clinique Superbalm! …geschweige denn das neueste vom neuen. Voilá:

N° 1 – Lush Coconut, ein seidiges Nude
N° 2 – Dewy Papaya, das lustvolle Verschmelzen von Orange und Pink
N° 3 – Juicy Grapefruit, ein verführerisches Candy-Rosa
N° 4 – Succulent Pomegranate, ein lustvolles Pink
N° 5 – Mouthwatering Berry, ein transparenter Beerenton
N° 6 – Luscious Cherry, betörend Rot, wie die saftige Kirsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge