LA ROCHE POSAY Respectissime Ombre Douce

Das finde ich schön! Das besondere an diesem Lidschattentrio für besonders empfindliche Augen ist die Creme-Lidschattenbasis. Besonders gute Verträglichkeit wird versprochen, Rötungen werden durch die Base kaschiert und die Haut wird beruhigt. Das Bild finde ich sehr schick. Ich mag blaue Lidschatten – wenn es kein babyblau ist. Ach ja – der Preis wird 15,90 Euro sein, erhältlich ab Juli.

5 Gedanken zu „LA ROCHE POSAY Respectissime Ombre Douce

  1. Ich habe etwa dieselbe Augenfarbe wie diese Dame … aber auf dunkles Blau bin ich noch nicht gekommen. Sieht echt schön aus, aber… Cremelidschatten? Ob der überhaupt bleibt, wo er wirken soll?

  2. cooler look. ich trage auch gern blau am auge, obwohl ich blauäugig bin. sieht aber trotzdem super aus (sommertyp 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge