GIORGIO ARMANI Gloss d’Armani Lipgloss

Ein Cremegloss mit mehr Farbe als die bisherigen Lipglosse. Es wird 18 Farben geben und die Verpackungen sind ganz schön – schön.
Auch wenn ich Megan Fox für eine absolute Fehlbesetzung als Face halte – eine Plastiktitten-Barbie ist keine Identifikationsfigur für eine elegante und stilvolle (want to be…) Marke, oder? Ich beziehe mich natürlich rein auf das äußere, die Dame mag ein netter und sympathischer Mensch sein aber das werden wir wohl kaum je erfahren.

Die Herbst-Kollektion wird sicherlich reichlich Rosétöne beinhalten. Ich bin sooo gespannt.

5 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Gloss d’Armani Lipgloss

  1. ja du hast recht, sie ist eine fehlbesetzung. egal wo und wann sie auftritt, sie wird immer zum sexkitten stilisiert. auch in dieser kampange wirkt es so, als wolle sie die männer vom produkt überzeugen und nicht die frauen…

    1. Dabei heisst es aus Marketingsicht dass sie als Role Model fingiert – hast du den Lipgloss siehst du aus wie Megan Fox. Problem – ich würde gerne ihren Körper haben, aber da hört es auch schon auf, und da hilft kein Lipgloss sondern nur Sport (auf eine Brustvergrösserung verzichte ich dankend). Es ist eine gute Nische für sie.. Sexkitten. Aber es passt nicht zu den Produkten, die sind classy. Na, wenigstens redet frau drüber 😉

  2. ach da ist mehr dran als nur brustvergrößerung. das sage ich nicht aus neid:) ich habe gelesen, dass die meisten schlanken taillen (kardashian, coco, lopez, shakira) alle durch fettabsaugung entstehen und dann kann man locker sagen “ich stehe zu meinen kurven”! und oft ist der arsch noch mit silikon vollgepumpt. ich glaub an fox ist viel mehr unecht… aber wenn die karriere das erfordert, bitte! wenn sie es will, gerne! nur ist es falsch künstliche schönheit als natürlich zu verkaufen, was in den medien immer getan wird.

    1. Jana: Mehr als Silikon?! In dem Alter sollte man nicht davon ausgehen dass sie sich schon hat Rippen entfernen lassen um eine schlanke Taille zu bekommen. Das ist echt krank, gibt es aber scheinbar. Uaaah. Ich liebe es in den Klatschsendungen wenn die Damen, die offensichtlich schlecht geliftet sind sagen es ist alles echt. Die glauben es womöglich noch selber. Jane Fonda sage ich nur!

  3. Da stimme ich nur zu! Ein Lipgloss soll ja schließlich die natürliche Schönheit und Ausstrahlung untersteichen und nicht schon von vornherein absolut gekünstelt wie mit diesem “Werbegesicht” rüberkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge