Das Drei-Minuten Business Make-up

Ja, das geht. Dafür braucht Ihr allerdings essentielle Dinge wie die perfekte Foundation (unsichtbar), eine Eye-shadow Farbe die Eure Augenfarbe betont und zum “flirren” bringt (um Alex Rothe zu zitieren…), einen unsichtbaren Rouge oder Bronzer sowie einen Lippenstift ohne Glimmer/Glanz in einem frischen, neutralen Ton.

Die Farben machen es.


Nach der Pflege den Concealer und/oder Corrector auftragen, punktgenau und sanft einblenden. Dann mit einem Pinsel einen Hauch vom perfekten Make-up auf die kritischen Stellen wie Kinn oder Wangen verstreichen. Eventuell noch einen hauch auf die Stirn, wenn Ihr keinen Pony tragt.

Den Eye-Shadow großflächig mit einem Blender-Brush auftragen. Wimperntusche drauf. Alles was am Auge runterfällt mit den Resten aus der Foundationbrush wegwischen.

Dann einen Hauch, und ich meine einen Hauch! vom Rouge oder Bronzer auf Apfelbäcken. Lächeln! 🙂

Den (möglichst lanhgaltenden) Lippenstift dünn auftupen, keinen Lipliner verwenden.

Voilà.

Für die 12 Stunden Tage ein Papiertaschentuch (es gibt kleine Packungen für Kinder, perfekt für die Handtasche!!) und ein Kompaktpuder sowie den Lippenstift bereit halten.

Lächeln und dabei denken dass man eine totale coole Frau ist.

3 Gedanken zu „Das Drei-Minuten Business Make-up

  1. Allein für das Tuschen der Wimpern brauche ich drei Minuten, wenn nicht länger. Mein schnellstes Komplett-Make up dauert 15 Minuten. In der Regel nehme ich mir aber ein halbe Stunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge