ALVA Sensitiv – neue Produktserie

Mit einer kompletten Serie meldet sich ALVA pünktlich nach der Biofach zurück: Sensitiv heißt die Serie und lockt dem empfindlichen Kunden das Geld aus der Tasche.
Übrigens denkt jeder zweite, dass er/sie/es eine empfindliche Haut hat. Meist ist sie normal oder einfach “nur” ungepflegt/überpflegt…

Auch im dekorativen Bereich gibt es etwas Neues – vegane Lippenstifte, da habe ich doch glatt mal einen bestellt und bin sehr gespannt. Schlappe zehn Euro – ein Preiswunder! Der rote Lippenstift kommt mit einem Extrakt aus roter Beete daher und verzichtet auf die kleinen, toten Läuse. Ich bin gespannt.

Unter dem Namen Creamy Collection finden sich zudem drei cremige Lidschattenduos für knapp 12,90.

Sehr erfreulich – ALVA hat die Preise nicht nach oben geschraubt.

EDIT: Und es gibt eine BB cream!

Ein Gedanke zu „ALVA Sensitiv – neue Produktserie

  1. Ja, fast jede(r) meint er/sie hätte empfindliche Haut. 😉

    In der Beratung muss man dann geschickt nachhaken und bekommt so (und durch genaues Hinschauen) den tatsächlichen Hauttyp heraus. Es ist aber auch logisch, dass es hier zu Missverständnissen kommt. Die wenigsten dürften wissen, dass mit empfindlicher Haut ein eng umrissenes Hautbild beschrieben wird.

    Auf die BB Creme von alva freue ich mich schon total. Auf der Vivaness habe ich sie schon testen können und diese Woche soll sie dann (endlich) ausgeliefert werden. 🙂

    Viele liebe Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie
    Die Naturdrogerie kürzlich veröffentlicht..Sensitiv BB Creme 25,90 €My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge