GIORGIO ARMANI Spring 2010 Look Frühjahr 2010

armani2101_1EDIT: Mein Farbtest ergab dass beide Paletten zwar sehr schön und sogar tragbar sind, aber sehr viel Schimmer enthalten und sehr blass sind. Die Palette No. 2 würde sich dennoch gut in meiner Sammlung machen 🙂 derzeit bin ich so weiss, man würde selbst diese Farben bei mir sehen!

Dass ich auf die Giorgio Armani Foundations schwöre ist kein Geheimnis, beim Anblick solcher Paletten frage ich mich aber regelmäßig… – hä? ?? ??*’#+#??##??**?

50 Euro für vier Farben, davon eine die kaum vorhanden zu sein scheint, das andere ein superblasses Blau. Hm. NUDE soll die Palette sein, und mehr als ein Hauch oder eine Schattierung werden die Farben nicht liefern, doch wer soll so etwas tragen? Wer sich in so eine Palette verliebt (und egal von welcher Firma) sollte sich unbedingt die verschiedenen Variationen zeigen lassen.

Ich warte derweil auf die Neuerungen von Hauschka, die im Februar zur BioFach herausgebracht werden. Doch bis dahin ist ja leider noch eine Weile. Da wird es hoffentlich etwas günstigeres geben!

armani2010_2Übrigens ist dieses windschnittige Model sehr modern geschminkt, aber nichts was man im Alltag nachahmen sollte, es sei denn man ist als Gesamtkunstwerk unterwegs. Das Gesicht ist getränkt mit Highlighter, und der dunkle Ton nur unter dem Auge sieht wohl nur auf dem Photo gut aus. Als Kunst ja, als Make-up – lieber nicht.

Presseblabla dazu findet Ihr bei Cosmoty.

2 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Spring 2010 Look Frühjahr 2010

  1. Ich bin vollkommen deiner Meinung, die Foundatons sind super und es gibt noch lauter guter Zeug von denen. Aber so eine Art von Palette haben die schon mal gebracht, würde ich nie kaufen, und das Model sieht auch nicht nach Frühling uas, so ein Make up lässt super müde aussehen, obwohl sie eine Art Toche Eclat auf der ganzen Gesichtsmitte trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge