TOM FORD Shade and Illuminate Peachlight – Highlighter Duo


Das Produkt ist super sparsam, es ist super viel drin, aber es ist am Ende zu teuer – es ist Tom Ford, gel. Aber es ist geil!

Und ich werde es mal erklären, warum: Der Highlighter schafft eine ganz ebenmäßige Fläche, ohne zu glitzern. Der dunkle Ton ist bei mir bestenfalls ein natürliches Rouge und glättet den Teint optisch um 100%. Der helle Highlighter ist da schon fast bunter. Fällt das Licht schräg drauf, leuchtet er in einem gesunden pinken Ton. Tatsächlich bekomme ich das mit keinem anderen Produkt hin. Am besten sind beide gemischt und würden auch über oder unter cremigen Produkten gut funktionieren.

Das beste daran ist: Es ist völlig unauffällig und man sieht es nur aus nächster Nähe. Hält es? Ja, inklusive Maske tragen, in der Wärme, und einen langen Tag. Wird die Haut darunter schlecht? Nein. Das ist bei Puderprodukten für mich leider häufig ein KO-Kriterium, da sie austrocknen und die Haut reizen.

Insgesamt ein wirklich gutes Teil, wenn man vom hohen Preis absieht.

Bilder? Bilder! Video!


Gefallen Dir die Texte?

Hier ist die Lippenstiftkasse:
P A Y P A L ❤️ M E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge