TOM FORD BEAUTY A/W Runway Color 2015 – eine Dose, viel Zauber

Tatsächlich schien mir das Produkt nicht einen zweiten Blick wert – dabei schwärmte eine Leserin in höchsten Tönen davon! Das Multi-Purpose Produkt ist nix runway, sondern daywear-als Liptint, als Rouge und sogar als Lidschatten tragbar. Die Konsistenz ist fabelhaft und sehr stabil, was ich nicht vermutet hätte. Es lässt sich auch mit dem Finger gut auftragen, kann als Base für einen anderen Lippenstift dienen und hält den ganzen Tag.

Ein Solist! Erinnert mich sehr stark von der Farbe an NARS Guele de Nuit, ein Cremerouge, enthält jedoch kein Schimmer, was auf der Haut (an der richtigen Stelle aufgetragen) mehr wie eine Schattierung wirkt.

Wohin damit? Als Schatten in der Lidfalte, auf den Lippen, auf den Apfelwangen. Dazu viel Braue, fertig.

Hier ein Swatch mit dem neuen Brow-Kit in Dark sowie dem Lippenstift Smoke Red.

4 Gedanken zu „TOM FORD BEAUTY A/W Runway Color 2015 – eine Dose, viel Zauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge