TAUTROPFEN ayana Harmonisierender Badestick

Ayana ist die herbe Serie von Tautropfen – nachdem ich lange mit dem Duschgelduft kämpfte, fand ich ihn richtig toll. Weil ich für meine empfindlichen Hände immer ein gutes Duschgel nehme, kann ich bis zum Ende der Tube nicht nur dem Duft, sondern auch dem Produkt eine gute Note geben, wenn wir schon dabei sind.

Dieser hochkonzentrierte Badestick schäumt nicht, sondern er schmilzt langsam im warmen Wasser. Der hohe Anteil an Kakaobutter und Olivenöl bereitet ein außergewöhnlich cremiges Badevergnügen, das der trockenen und anspruchsvollen Haut Feuchtigkeit spendet und regenerierend wirkt. Mit seinem würzigen Duft verwöhnt ayana Badestick Körper und Sinne auf aromatische und exotische Weise.

2 x 50g / 9,90 € UVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge