TAUTROPFEN ayana harmonisierendes Duschgel

Ein Augenschmaus… fliederfarbenes Duschgel mit Glitzer und mit einem Verschluss, der noch keinen einzigen Fingernagel auf den Gewissen hat.

Allerdings ist der Duft von “heiligem Basilikum und Kardamom” arg indisch und für mich einfach nur staubig krautig. Dafür hinterlässt das Duschgel ein quietschsauberes Gefühl, das man nicht unedingt von einem Naturkosmetik Duschgel kennt.
Trotz satten 200ml Inhalt habe ich beschlossen, das Duschgel zum Abschminken zu benutzen. Eine gute Reinigung, die auf die letzten Reste Make-up entfernt und die Haut trotzdem nicht austrocknet.

Das Geglitzere da drin ist zwar überflüssig, aber es bewirkt dass man auch ohne Brille die dosierte Menge in der Handfläche sieht. Und ich muss sagen, ich bin eine Umweltsau, denn ich benutze eindeutig zu viel. Pfui.

Das Duschgel kostet etwa 7 Euro Strassenpreis für 200ml, liegt also in etwas in der gleichen Preisstuffe wie Weleda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge