Sonntagsumfrage

Ihr liebt bestimmt meine Sonntagsumfragen, und heute habe ich gleich zwei für Euch!

Ihr wisst ja bereits dass die zwei proklamierten Trends für den Frühling Pink oder Pastell lauten – CHANEL tanzt ein wenig aus der Reihe mit einer knatschbunten Folklore inspirierten Kombi, aber gut… [poll id=”33″]

Übrigens bin ich der Meinung dass blaue Wimperntusche verboten gehört – aber ich muss vorher wissen wer das überhaupt benutzt?! Und außerdem muss ich mir vorher eine kaufen um zu sehen was sie so bewirkt 😉
[poll id=”34″]

4 Gedanken zu „Sonntagsumfrage

    1. Du hast blaues Mascara?! Cool, du hast ja auch blaue Augen. Von Hauschka hoffentlich 🙂 wird man bei mir nicht sehen, aber wer weiss. Muss ich ehrlich mal testen, rot fand ich ja schon immer klasse.

  1. also ich lass mir von der kosmetikerin immer die wimpern färben. die nimmt blauschwarz, was nicht so krass düster und unnatürlich wirkt. zum tuschen nehme ich allerdings schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge