Pink und Pastell

Welche werden die Trends der kommenden Saison sein?

Pink! Nicht nur eine Remineszenz der 80er Jahre, sondern auch eine Farbe die Frische und Energie verheisst. Angesichts der mauen Stimmung ist ein wenig rosarot also angebracht – wenigstens auf den Lippen.
Zum Glück ist es auch meine Lieblingsfarbe – Fuchsia bringt blasse Wintertypen zum strahlen!

Zum Beispiel der DIOR Gloss 577 Pink Popeline für zarte Signale, oder CHANELs kräftiges Pinkrot mit dem Namen MARYLIN (Rouge Hydrabase No.81).
Sehr mutige greifen zum Lip Laquer von NARS in Wired Pink – grrrrr!

Und da Pastelltöne eine hervorragende Ergänzung zu Pink sein können, oder aber einfach eine Alternative: Yves Saint Laurents Frühlingslook wartet mit einigen bezaubernden Augenpaletten auf.
Und auch NARS hat zarte Töne für die Frühlingskollektion eingefangen, und nicht zu vergessen die Dr. Hauschka Edition Natural Pastels.

4 Gedanken zu „Pink und Pastell

  1. Nur als Anmerkung: Der Frühjahrslook von Giorgio Armani wird auch pink enthalten… Sieht sehr schön aus. Freue mich schon total drauf. 😀

    1. Ja, da gibt es so eine schöne Palette… aber wenn ich das poste fühle ich bestimmt das dringende Bedürfnis es zu haben, und ich weiss leider auch woher! Nein, ich kann mich jeden Tag achtmal schminken und würde die Sachen die ich habe nicht aufbrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge