SHU UEMURA Lipgloss RD 165N

Es tut mir leid, nur in Japan und in Frankreich und in den USA und in den Niederlanden… nur nicht in Deutschland erhältlich.

Der beste Lipgloss aller Zeiten kommt diesmal in einem klaren rot mit sanften Glimmer, leicht pigmentiert um genau die richtige Menge rote Lippen zu zaubern. Frisch und elegant heißt das Lösungswort.

Der Lipgloss lässt sich sehr dünn auftragen und klebt kaum und hält, ungelogen, Ewigkeiten. Die magere Farbauswahl hat mich im Tokyoter Nobelviertel Shibuya ausgerechnet zu diesem Rot greifen lassen – warum auch nicht, es war das einzige günstige, was ich in Japan erstanden habe. Und was es bei uns nun mal nicht gibt.

SHU UEMURA ist die bunte Variante von Qualität. Die hervorragenden Eye-Shadows kostem um 21 Euro das Stück (Schnäppchen!) und der Lipgloss ebenfalls etwa 21 Euro.

Wer an SHU UEMURA rankommen kann, sollte unbedingt ein, zwei Produkte ausprobieren. Der einzige Gloss, den ich fast aufgebraucht habe, ist von SHU UEMURA. Und noch einer von DIOR, die sich ebenfalls den ersten Platz verdient haben.
Sagt alles, oder?

2 Gedanken zu „SHU UEMURA Lipgloss RD 165N

  1. Heeey,

    ich fahre Weihnachten nach France, wusste gar nicht, dass die Shu haben! Gucken geeeehn!

    Jetzt sag mir nochmal genau, was den Gloss von anderen teuren unterscheidet. Denkst du, er ist sein Geld wert? Ganz ehrlich, ich hab kein Gloss, das teurer als 15 Euro ist (das war Clinique). WARUM mehr als 20 Euro ausgeben? Kannst du mich überzeugen? Du sollst mich nicht zum Kauf überreden, ich will wirklich wissen, WORIN der Unterschied liegt. Vlt. lohnt sich die Investition ja doch…

    1. @Jana – na, der hält, klebt nicht und die Farben passen sich an den unterschiedlichen Umgebungsfraben und Lippenfarbe an. Trocknet nicht aus. Und auch die e/s sind gut. Halten und lassen sich von zart bis heftig auftragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge