SHISEIDO Mix&Match starring an yellow mono, a peachy cheek and some desert grass

Eine Kombi, die man tragen kann, sehr modern, aber sehr tragbar und mit Shiseido auch kaufbar (im Gegensatz zu den NARS Sachen, wo mich die teuren Shipping-Gebühren einfach ärgern…).

EDIT: Meine Freundin sagte, es sieht aus wie eine fortgeschrittene Leberkrankheit… hmmm… ich fand es super, und bind amit auch vor die Tür. Was meint Ihr?

2 Gedanken zu „SHISEIDO Mix&Match starring an yellow mono, a peachy cheek and some desert grass

  1. Hm… also ich gebe deiner Freundin da nicht Unrecht, das Gelb sieht nicht so gesund aus, gerade im Augeninnenwinkel. Außerdem lässt es deine Augenfarbe etwas blasser wirken, das ist doch schade. Das Violett hingegen, wie sollte es anders sein, steht dir sehr gut 😉

  2. Mir gefällt der Look gut, aber ich verstehe den Kommentar deiner Freundin. Vielleicht etwas mehr von dem Gelb drauftun, oder nicht so sehr verblenden – dann ist klar, dass es gechminkt ist und nicht krank. Wäre zumindest meine Idee, und es kommt auch immer auf die Lichtverhältnisse an.
    Deine Farbkombi am Auge finde ich toll- so richtig “Farbenlehre nach Goethe”! Ich experimentiere auch gerade mit Komplementärfarben, aber eher Lippen- vs. Kajalstift etc. Shiseido eignet sich da echt gut, bisher war ich von deren Sachen immer begeistert. Nars gehört ja zu der Firma und ist quasi der avantgardistische, flüchtige (Stichwort Erhältlichkeit, räusper!) Cousin von Shiseido, der enspannten und anmutigen großen Schwester (zumindest stelle ich mir das so vor!) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge