Neue Formulierungen für LAVERA Make-up

Seit einiger Zeit werden die Produkte, die aus dem Hause Lavera kommen, umgestellt. Dazu zählt die Marke LAVERÉ, die bereits letztes Jahr neue Verpackungen und auch einige neue Produkte bekommen haben, und nun auch das Make-up Sortiment.

Besonders erwähnenswert ist, dass die neuen Puderprodukte von LAVERA nun alle frei von Talkum sind. Talkum ist leider nicht ganz koscher, verursacht nicht nur trockene/unreine Haut sondern ist beim Einatmen sehr ungesund, und das passiert ja bei der Verwendung nun mal zwangsläufig *staub*.

Auch die Lidschattenfarben sehen bombig aus und kommen nun als Mono daher, was die Auswahl etwas einfacher macht. Ich werde nun um einen Pressekit bitten mit Produkten. Damit Ihr was für die WWWListe habt – die Wunderbare- Weihnachts-Wunsch-Liste…

5 Gedanken zu „Neue Formulierungen für LAVERA Make-up

  1. für mich besonders wichtig, da ich eine Nickelallergie habe, freue mich schon auf die dekorative Kosmetik. Hah, endlich eine Firma aus meiner Heimat ;-), die soetwas kranken süchtigen Frauen anbietet 😉

  2. Endlich!!! von talkum krieg ich pickel/fettige haut. hoffetnlich wird die verpackung schöner, das war wirklich die hässlichste im nk-bereich und hat mich prinzipiell vom kauf abgehalten. hast du eigtnlich deko von alva? die soll ja so super sein, bei den beautyjunkies wurd ich gerade mit dieser marke angefixt. alva als marke ist mir auch grundsympathisch, auch ein kaufgrund. vll hol ich mir son pigment-türmchen. aber du bist ja nicht so dr bunte typ andreea 🙂

    1. @kaddi – nee, bunt ist net meins und die ALVA türmchen waren teuer – aber der mit blau ist schon schön! ich will lieber gepresstes blau von armani. oder einen blauen saphir *hust* *träum weiter*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge