Neue Haare, neues Leben

Es ist mal wieder soweit – ich gehe zum Friseur. Das ist der Grund weshalb es hier aktuell sehr wenig Photos gibt, obwohl ich darauf brenne.

Ich habe nämlich derzeit etwas auf den Kopf zwischen Unfall und Vokuhila und habe durch Vermittlung meiner göttlichen Freundin beim besten Friseur meines Kuhkaffs einen Termin bekommen. Er ist Weltmeister in was auch immer, kann also nicht so schlecht sein. Einen neuen Menschen kann er aus mir nicht machen, aber wenisgtens einen, der nicht wie ein Manta-Fahrer aussieht. Freut Euch, es werden dann etliche Weihnachtslooks kommen.

10 Gedanken zu „Neue Haare, neues Leben

  1. na dann viel glück und natürlich vergnügen!!!! ein frisurenunbehagen ist wirklich sehr schlimm. bin froh endlich! nen tollen frisör gefunden zu haben, der nicht so superteuer ist. obwohl hier in berlin ja eigentlich die auswahl recht groß ist….

    1. @Oui -. zu wissen man sieht aus wie ein mantafahrer macht das leben echt zur hölle, vor allem jetzt zur weihnachtszeit wo alle photos machen. HÖLLE! dabei gehe ich schick essen zwei wochen lang. bei doofen haaren hilft nun mal nicht mal mehr das beste und schönste outfit. hmpf.

  2. stümmt…. du arme! du wirst sehen: alles wird gut!!!!! also wenn bei mir die frisur nicht stimmt, jedenfalls meiner Meinung nach, dann finde ich mich sowas an unattraktiv, da stelle ich wirklich ALLES in frage…

  3. hoffe es wird so wie du es dir vorstellst! und bin schon auf die fotos gespannt! ich habe es ja gemocht als du diesen pariser-bob getragen hast!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge