GIORGIO ARMANI Gold Rush Holiday 2010 – Gold zu Weihnachten!

Die Winter-Kollektion meines derzeit hoch im Kurs stehenden Brands Giorgio Armani Beauty ist golden, wie es schon CLARINS und DIOR vorgemacht haben.
Es gibt einen beige-goldenen Highlighter sowie drei Eyes to Kill Eyeshadows, die im Töpfchen sind, in den Farben Schwarz, Kupfer sowie Silbergrau.

Zusätzlich wird es lauter Geschenksets geben, von denen ich leider nicht weiß ob sie in Deutschland erhältlich sind. 3 Lippenstifte, 3 Lipglosse oder aber auch einen Pinselset zum Vorteilspreis, da sagt frau nicht nein.

Die Produkte dürften limitiert und die Preise wieder sehr happig sein.

7 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Gold Rush Holiday 2010 – Gold zu Weihnachten!

  1. mir ist aufgefallen, daß es seit mindestens 2 Jahren eine Vorliebe für die Goldtöne bei den Holidaylooks gibt. Letztes Jahr war es bei Estee Lauder und diesmal ziehen andere nach. Ich frage mich gerade ob der Look zu uns kommen wird, denn die ” güldene” Variante find ich äußerst interessant ;-). Übrigens schön daß Du wieder da bist Andreaa.
    P.S. DIOR Cluch in grey ist der Hammer ;-), `ne Menge Geld für ein wenig Luxus ich muß bescheuert sein…

    1. @M: unser Neid seid dir gewiss! ich gestehe ich stehe auf gold 🙂 wer nicht, aber momentan ersticke ich in make-up und habe einfach so ziemlich das optimum für mich gefunden. blaue augen und pink-korall auf den lippen. klingt wie clown, sieht völlig natürlich und frisch und sophisticated aus. mein streben geht daher in richtung accessoires… hardware sozusagen. gold ist nicht verkehrt *hust*
      da ich aber das gefühl habe ich muss (m)einen segen erteilen – ja! gut gemacht! freu dich drüber und immer schön benutzen! ist doch toll und wie gesgat, sogar praktisch weil man da wirklich alles nutzen kann. und freu-faktor. dieser ist quasi unbezahlbar 🙂

  2. Danke genau das hab ich mir von dir erhofft, deine Absolution beruhigt mein Gewissen und jetzt kann ich ruhig schlafen 😉 und mich freuen.
    Pink koral, meinst du etwa GA 500 ??? Geil, da muß ich passen, denn meine Lippis werden vermutlich nie alle werden, noch einer geht da gar nicht *.* wirklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge