DIOR Vernis Gris City – Nagellacke in Grautönen

Gris Montaigne. Bond Street. NY57th.

Drei Grautöne. Drei Kult-Nagellacke. Zumindest versucht DIOR mit Chanel gleichzuziehen. Bond Street würde ich sofort nehmen, doch bin ich leider hochgradig gegen DIOR Nagellack allergisch, um nicht zu sagen, DIOR Nagellack hat überhaupt die Allergie ausgelöst. Fakt ist, Nagellack ist wirklich böses, böses Zeug. Krebs in Flaschen. Und was machen wir? Kaufen und schmieren. Verdammt, wieso ist der Mensch denn kein bisschen vernünftig?!

Weil es schick ist!

Die Lacke sind natürlich super limitiert bla bla.

Bilder:

8 Gedanken zu „DIOR Vernis Gris City – Nagellacke in Grautönen

  1. ich finde das delfter blau in der mitte sehr schön und würde gern eine küchenwand damit streichen. oder auch die ganze küche. und dann eine küche von bulthaup.
    da ich aber keine bulthaup küche kaufen kann und nagellack auch nur bedingt geeignet ist, um wände zu streichen, sage ich mal meeeehhhhh. nicht nöööö. aber meeeeeh. irgendwie habe ich genug von farbtönen für die nägel, die nach anstreichen aussehen. ich hatte und habe so einige in der richtung.
    aber ich sehne mich gerade nach femininen farben, mit denen man nicht wie ein freak, sondern schön aussieht. chanels jade rose ist mir doch zu langweilig. aber die richtung stimmt.

    1. Einfach rosa und rot. Damit geht es gerade in diesen trüben herbsttagen besser als mit Schimmelgrau, braun und grau. Aber ich gestehe ich habe a crush with blues. Any hues, just blues. Ehrlich, ich trage blauen lidschatten, blauen Kajal und frage mich wie es ohne ging?! wie konnte ich nur braun nehmen?!

  2. nun muß ich jetzt gerade schmunzeln liebe Andreaa ;-), blau ist DIE FARBE fü bruanäugige, aber das musste ich auch erstmal lernen, bist Du wieder zuhause ???

  3. Haha!

    2 Doofe – ein Gedanke…

    Genau diesen Post habe ich gerade auch verfasst. Ich kann Dich aber beruhigen. Diese Lacke wirds in Deutschland nicht geben. Kannst also alles mit mir demnächst in D ausgeben. Na, hast Du Lust darauf?

    LG; Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge