DR. HAUSCHKA Gesichtscreme Melisse für Mischhaut

Ab März wird dieses neue Zaubermittel aus dem Hause Dr. Hauschka erhältlich sein. Die creme wird mattierend und feuchtigkeitsspendend sein und enthält folgende feine Zutaten:

Inhaltsstoffe: Wasser, Sonnenblumenöl, Alkohol, Glycerin, Tapiokastärke, Kokosöl, Glycerin-Fettsäureester, Auszug aus Melisse, Erdnussöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee, Gänseblümchen, Kapuzinerkresse und Zaubernuss, Fettalkohole, Weizenkleie-Extrakt, Auszug aus Karotte, Ätherische Öle, Hektorit, Lecithin, Xanthan, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Zinkoxid.

Die Creme wird 18 Euro kosten. Für mich leider nichts, denn ich vertrage keinen Kokosöl und keinen Glycerin-Fettsäureester. Eigentlich ist die Creme für eher normale Haut mit Tendenz zu Glanz. Die meisten Leute die ich kenne, haben nämlich genau dieses Hautbild und denken dabei, ihre Haut sei merkwürdig – nein, das ist relativ normal. Und was soll die Creme können?

So unterstützt die Dr.Hauschka Gesichtscreme Melisse die emp­findliche Mischhaut, zu ihrem gesunden Gleichgewicht zurückzufinden, indem sie die Eigenaktivität der Haut anregt. Gemeinsam mit weiteren Heilpflanzenauszügen wie Karotte und Wundklee hilft sie nervöser, geröteter Haut dabei, sich zu beruhigen. Fettige Hautpartien werden wieder matt und klar, trockene Stellen erhalten eine feuchtigkeitsbewahrende Pflege. Die ausgleichende Gesichtscreme Melisse mit stärkendem Auszug aus Zaubernuss (Hamamelis) sowie belebendem Gänseblümchen verfeinert das Hautbild und sorgt für einen ebenmäßigen und samtigen Teint.

4 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA Gesichtscreme Melisse für Mischhaut

  1. Die würde mich schon interessieren.
    Allerdings habe ich mit der mattierenden Hautcreme von Alverde echt schlechte Erfahrungen gemacht, ich hatte das Gefühl, ich glänze nach einer Weile erst recht!
    Aber Dr. Hauschka ist ja nicht Alverde… 😉

  2. Die Creme ist bei uns eingetroffen und kann im Ladengeschäft in Mainz getestet werden. Im Onlineshop ist sie auch gelistet: http://www.dienaturdrogerie.de/item/gesichtscreme-melisse

    Da es (noch?) keine Kleingrößen von dieser Creme gibt, bieten wir folgendes an: wer möchte, kann uns eine Briefmarke und einen Umschlag schicken. Wir versenden dann einen Sachet an die Adresse auf dem zugesandten Umschlag.

    Viele Grüße
    Die Naturdrogerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge