Die Gerüchteküche brodelt über…

…über Dr. Hauschka! Angeblich gibt es limitierte Lippenstifte. Doch WALA / Hauschka ist anders als die “anderen”, denen es nur gar zu lieb ist, dass sämtliche limitierte Editionen lange vor Erscheinungsdatum im Laden schon online erscheinen (mit dem Nebeneffekt dass man sie vergisst?!) – das ist etwas, was ich mir versuche abzugewöhnen.

Bereits zweimal war ich wegen solcher neuen Produkte im Laden und habe dort alle genervt, inklusivie mich. Als das Produkt endlich da war, war die Luft raus und ich war enttäuscht, weil sich über die Zeit Gott weiss was an Erwartungen aufgebaut hatten.

Trotzdem – fünf Tage vor dem offiziellen Launch möchte ich ein wenig Öl ins Feuer giessen…

Morgen gibt es mehr – bis die Bude brennt!

13 Gedanken zu „Die Gerüchteküche brodelt über…

  1. Vielleicht ist da mein “erster” Lieblingslippi dabei?
    Wage mich gerade daran Lippenstift zu tragen…bin sonst eher der “Naturtyp”.
    Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Lippenstift sich als “Erstlippi” eignet?

    1. Tilka – die sind definitv alle super für einen Erstlippi! Erstmal einen, der deine natürliche Lippenfarbe leicht betont, und nicht zu stark glitzert. Die Fareb ist sehr wichtig… und dass sich die Textur nicht komisch für dich anfühlt, oder komisch reicht, wenn du den Lippenstif tnicht merkst – perfekt!
      Mein Liebling aller Zeiten ist Chanel Allure Incognito – Rosenholz, leicht pink, leichter Schimmer, hält, kann man sehr zart draufmachen. Oder der Thierry Mugler hier
      http://www.mybeautyblog.de/mein_test/thierry-mugler-rouge-unique-woods-12-swatches/

      oder der hier

      http://www.temptalia.com/thierry-mugler-feeling-rouge-unique-lipstick-review-photos-swatches

      Wenn es Naturkosmetik sein darf – die neuen Haschkis haben Nude Töne dabei, sind zart und pflegend. Nächste Woche wird es sie schon sicher im Handel geben!

  2. muahaha ich hab die schon geschmiert. werd mir den pinken holen, der ist echt mal war neues im nk bereich – und von hauschka! die andern sind nicht wirklich was für mich. leider find ich bei hauschka im standard sortiment auch nichts wirklich was, mir fehlt da ein schöner rosenholzton/gedeckter rosaton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge