CLARINS Instant Eyeliner – schwarz. Schwärzer.

So schwarz wie meine Seele… nichts für ungeübte Fingerchen!
Dieser Eyeliner wurde mir mehrfach angepriesen, doch ich muss sagen: Es gibt nicht nur Pro’s.

Man muss den Dreh raushaben, den Auftrag sauber hinbekommen, denn eine Korrektur durch Rumgeschmiere wie bei einem Gel-Eyeliner ist nicht möglich. Bombenfest ist die Angelegenheit ebenfalls nicht, das ist Auslegungssache: Sind 12 Stunden extra lang?
Mein dick aufgetragener Lidstrich blieb nicht bis zum späten Abend unbeschadet, doch ich erinnere mich an mindestens einmal am Auge rumreiben. Shame on me.

Augen zu.

Augen zu…

Augen auf.

Augen zu.

Augen auf.

So schwarz ist allerdings keiner – wer satten Lidstrich mag, wird hier nicht drum herum kommen. Dazu kommt ein für Parfümeriedurchschnitt absolut fairer Preis (Strassenpreis ca. 21.50).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge