TOM FORD Lust – nomen est omen

Ein Lustkauf!

(Eine Mark in das Phrasenschwein einwerfen, bitte.)

Ein überteuerter, aber wunderschöner, natürlicher, rosiger und pflegender Zeitgenosse. Und nicht limitiert. Worth the hype? Bei über 40 Euro ist das so eine Sache. Ich trage beide Lipshines, die ich besitze, häufig genug um deutliche Abnutzung zu bemerken (sie verbrauchen sich unglaublich schnell…) und ich finde die Textur ungewöhnlich. Ungewöhnlich gut. Je älter frau wird, desto eher ist so ein Teilchen angesagt. Wesentlich cremiger als die Chanel Coco Shines, ohne starker Parfümierung, doch leider in der Farbgebung auch eher unriskant. Sehr tragbare Sachen!

Leider, leider schließen die Hülsen nicht richtig. Das ist ein Problem, das ich der Marke hiermit gerne melde, da muss nachgebessert werden. Tatsächlich muss man die richtig zusammendrücken, aber in der Tasche gehen sie leicht wieder auf. Beim ersten habe ich an ein Montagsmodell gedacht, beim zweiten bin ich leicht irritiert. Verärgert nicht, denn sie sind noch nicht kaputtgegangen, aber trotzdem. Solche Kleinigkeiten machen mich im Alltag wahnsinnig!

Hier zusammen mit Indian Rose.

Keine verblüffende Ähnlichkeit mit Indian Rose. Nicht wirklich. Aber in festem Zustand sehr wohl!

Hier kräftig aufgetragen in mehreren Schichten. Die Farbe kann ganz dezent die Lippen betonen oder mit ein bisschen mehr Farbe zwei-dreimal aufgetragen werden. Verläuft nicht in die Lippenfalten, benötigt kein Lipliner. Glitzert nicht, schimmert nicht, sieht einfach nur frisch aus, ohne „feucht“ zu sein (das hasse ich…).

Hier zusammen mit dem Tom Fod Creme-Lidschatten Spring 2015, eine perfekte Farbe von Graubraun mit minimalen Anteil Grün. Leider innerhalb von Sekunden in meine Lidfalten gerutscht. Da würde ich glatt alternativ Shiseido konsultieren! Und warum gibt es keine neuen Eyes To Kill Farben von Armani?!

Ein Gedanke zu „TOM FORD Lust – nomen est omen

  1. Ich habe mir auch vor Kurzem einen zugelegt (Quiver) und bin ebenfalls sehr zufrieden. Das mit der Hülle ist mir nicht aufgefallen, ich gehe nachher nochmal schauen 🙂 Du hast dir eine sehr schöne Farbe ausgesucht!
    Über weitere Armani Eyes To Kill Lidschatten würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Melanie
    Melanie kürzlich veröffentlicht..Azzedine Alaïa • Alaïa EdPMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge