TOM FORD BEAUTY Herbst und Winter – die Lippenstifte

Liebe Leser – das sind gleichzeitig tolle Geschenke! Weihnachten ist nicht mehr lang! Und Nikolausi steht vor der Tür! So ein Lippenstift ist schnell in den Schuh gesteckt.

So.

Zum eigentlichen.

Von links nach rechts: Scarlet Rouge, Smoke Red, Velvet Cherry.

Der erste ein freundliches Rot, sehr gut für trockene Lippen geeignet.
Der zweite ein Kirschrot mit feinem Schimmer, recht kühl, etwas rockiger.
Der dritte ist matt und leicht bräunlich, sehr gut haltbar, eher trocken, eher elegant.

Das sind typische Farben für das Licht derzeit, und natürlich absoluter “Trend”. Auch wenn Trends nicht mehr meine Baustelle sind – make the rules, break the rules.

Wie man für die Liebste ein Lippenstift aussucht? Mit dem Bauch. Was gefällt, wird schon gut sein!

2 Gedanken zu „TOM FORD BEAUTY Herbst und Winter – die Lippenstifte

  1. Wenn der Nikolaus das bringt darf er gerne jeden Tag kommen 🙂 am besten gefällt nir ja der rotbraune. So einen Farbton suche ich noch dringend!

  2. Leider kenne ich da nicht so recht ein Dupe. Der ist nicht zu tot nicht zu braun – nicht zu 90er und nicht zu fad. Chanel Rouge Noir ist dunkler und toter. Der TF ist definitiv schöner und der hält mega!
    Allerdings ist das auch preislich mega. Eventuell bei urban Decay gucken, die Qualität ist da gut und der Preis fair. Die haben auch matte Lippis mittlerweile.
    Andreea kürzlich veröffentlicht..TROMBORG Baked Minerals – Silk und EarthMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge