TOM FORD BEAUTY Herbst 2012 – miaaaau!

Okay, reden wir nicht über die Preise (das macht es für mich aber gerade interessant…) und reden wir nicht darüber, das man das Zeug nur im KaDeWe bekommt (und im Hamburger Alsterhaus?! nicht??) und zwar per telefonische Bestellung unter 030/ 21 916 397 (ich weiß, ich will Euch quälen, aber müsst Ihr einen Kinderwagen im Wert einer Prada Handtasche kaufen?! Nein, müsst Ihr nicht, ich aber schon! hehe!)

Reden wir über die Farben. Grün – gewagte Anmutung an die 80er. Und wieder: feuchtglänzende Lippen. Tom Ford verkauft Sex, und das für viel Geld (ich habe zwar Sex, bin dafür aber dennoch anfällig). Nun kommen die Produkte aus dem Hause Lauder, und die haben sich in letzter Zeit technologisch ganz schön entwickelt. Lidschatten Texturen bei Lauder, von denen Magi hier schwärmt, und Rougefarben und Konsistenzen, von denen Christine von Temptalia hier schwärmt. Es könnte schlechtere Empfehlungen geben, oder?

Mich reizen definitv die Produkte – die Farben sind schön, die Lippenstifte haben tolle Verpackungen. Aber kann man da wirklich noch was toppen, oder sind es nur die Preise, die was hermachen? 65 Euro für eine Palette (die aber wenigstens mit 6Gramm daher kommt – ein bisschen wie beim Koksdealer kommt sich frau da vor!) oder 45 Euro für einen Lippenstift. Okay, 55 Euro für den perfeketen Blush (den habe ich aber schon, ätsch bätsch) finde ich nicht schockierend, das ist ein Basic, das ich nicht gerade sammle.

Was mache ich nun? Vor Neugierde sterben? Die PR anbetteln? Mit meinem Kinderwagen beizeiten den Counter stürmen? …oder die lieben Leserinnen aus Berlin um Private Shopping bitten?

Kann ich denn hierzu “nein” sagen?
http://www.temptalia.com/tom-ford-casablanca-lip-color-review-photos-swatches

Ein Gedanke zu „TOM FORD BEAUTY Herbst 2012 – miaaaau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge