11 Gedanken zu „TOM FORD BEAUTY – ein paar Bilder

    1. Die Paletten sollen dreistellig sein – und das schon in britischen Pfund! Der Lippenstift kostet ja schon mal 50 Euro oder so, kann man sich ja denken… Schön ist es auf alle Fälle, und die Qualität wird auch gut sein, es kommt aus dem hause Estée lauder und die haben zuletzt hervorragend vorgelegt.

  1. Bei Lauder kaufe ich häufiger mal ein. Preislich geht das ja noch.
    Aber dreistellig für eine Palette? Hmm… da siegt die Vernunft und der bereits gebuchte Urlaub. 🙂

    1. Melanie – da sagst du was! Es gibt eine einzige palette, die dreistellig ist und die ich mal in einem Anfall von Wahnsinn kaufen werde (man muss ja Ziele haben;-) ) und das ist Serge Lutens. Ein Klassiker. Aber erst wenn meine Sammlung so weit abgespeckt ist, dass ich die leer machen würde.

  2. Da ich im Januar in Florida und auf den Cayman Islands bin, schließe ich mal nicht aus, dass so einige neue Teile mit nach Hause fliegen dürfen.
    In Urlaubsstimmung ist man dummerweise dem Wahnsinn auch noch näher, als unter normalen Umständen und irgendwie beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl, dass dreistellig vielleicht doch nicht sooooo schlimm ist… 🙂

  3. …und eigentlich wollte ich schon immer mal was von SUQQU haben…
    Hast Du von denen zufällig schon mal was ausprobiert? Ich höre immer nur, wie toll und teuer die Produkte sind.

  4. Nee, schön ist sie ja, aber das ist mir vieeeeel zu teuer. Ob man da am geschminkten Auge den Unterschied zu anderen Produkten sieht??

    1. Sabine – man sieht den Unterschied kaum… das denke ich eher nicht. Ich finde das Armani durch seidige texturen und sehr zarte Farben viel ausmacht, aber ansonsten kommt es ohnehin darauf an, wie man es schminkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge