Spring Flower von CREED

Ein toller Duft des Traditionshauses CREED mit einer by the way grottigen Homepage 🙂 der dadurch bekannt wurde dass Madonna angeblich diesen Duft benutzt.
Doch das ist nebensächlich – der Duft ist rein und blumig und duftet unglaublich gut.
Das ist die beste Beschreibung – blumig, frisch, und gut, ein in jeder Hinsicht gute Laune verbreitender Duft, wie man sich den Frühling eben vorstellt.
Das sagt der Hersteller:

Vibrant fresh green notes combined with succulent fruits including peach, apricot, melon and apple shimmer over an exquisite floral heart of jasmine and rose.
A subtle musk base provides just the right note of playful sensuality.

Wer keine Lust hat aus dem Haus zu gehen um die 116 Euro zu investieren, kann den schicken pinken Flakon bei der Kurfürsten Parfümerie online bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge