Praxistest TAUTROPFEN AMEA

Heute erreichte mich die Beschwerde einer meiner Versuchskanninchen 😉 die sich fast freiwillig das ins Gesicht tun, was ich nicht ausprobieren kann.
In diesem Fall handelt es sich allerdings gar nicht so sehr um das Produkt – das ist super!
Es riecht zwar sehr intensiv, hat aber eine fantastische Pflegewirkung und hilft wirklich gegen feine Falten, sogar um die Augen. Um ehrlich zu sein, es hilft besser als die NAYANA Augencreme von TAUTROPFEN.
ABER: Der Pumpmechanismus verteilt die Creme ins gesamte Bad! In die Haare, auf dem Spiegel, überall hin… nur nicht in die Handfläche, geschweige denn ins Gesicht – es sei denn versehentlich.
Ich zitiere:

Das will ich aber nicht wieder haben! Das spritzt mir das Bad voll!

Niemand möchte eine Creme für 36 Euro zum Eincremen der Badarmaturen benutzen, ist klar, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge