SHISEIDO Holiday 2010 Palette

Ich habe dieses schöne Schätzchen im Duty-Free gesehen, Hallo gesagt und geseufzt. Trotzdem, (bedauernd) nicht zugegriffen.
Die Palette hat schicke, essentielle Farben für jederfrau und ist perfekt für die Reise. Ich erinnere an die 20kg Gepäckbestimmung.
Auf den Bild sehr schön, in “echt” ebenfalls sehr schön. Aus Erfahrung weiß ich dass man bei SHISEIDO die Pinsel sehr gut nutzen kann. Der dunkelblaue Ton ist ein Eyeliner oder Cream-Eye-shadow, das braune ist wohl ein Lippenstift.

4 Gedanken zu „SHISEIDO Holiday 2010 Palette

  1. Oh mein Gott die Palette sieht wirklich sehr, sehr stilvoll aus. Sind die beiden Farben rechts, rosa und orange, pudrig? Dann wäre das wohl das Rouge.

    Was sollte sie denn kosten?

    1. @Jana – ja, sie sind pudrig, Rouge, genau. Ich meine sie war bei 56 oder 65 Euro roundabout, im Duty-Free Tokyo Flughafen. Ich war echt versucht, aber mich erwischt immer im falschen Moment die Vernunft 🙂

  2. beneidenswert wie standhaft du bist, ich hätte da auch eine Ausrede parat gehabt, warum ich nun auch diese Palette unbedingt brauche ;-). Aber im Ernst hübsch ist sie allemal.
    Viele Grüße
    M
    P.S. schönes Wochenende 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge