8 Gedanken zu „CHANEL Le Vernis Nagellack Marylin 209

  1. dazu trug ich gerade meinen schlafanzug *lol* ansonsten jeans und weiss – t-shirt oder bluse. klar und classy.
    oder ein schwarzes kleid. ansonsten würde ich mich aber auch trauen lilla, orange und rot dazu zu tragen. als kombi mit pink unglaublich! bunt,a ber sehr tragbar, sehr frisch, sehr chic.

  2. pink ist klasse! ich hab mir kürzlich eine magentafarbene jacke geleistet – das erste pinkfarbene stück in meinem schrank – und es ist _der_ knaller!

    morgen ist krallenschleifen angesagt, und das design wird danach wohl auch eine winzige spur pink enthalten. aber wie gesagt, nur ne spur :o)

    erwähnte ich, dass ich pink (inkl. subtönen) klasse finde?

    1. *schmunzel* nie draussen getragen, aber mittlerweile könnte ich die 9cm schaffen. Aber in einem Kaff mit Pflastersteine schon vor der Haustür? Forget it;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge