Sex and the City Sneak Preview

Ich komme gerade aus dem Kino… einen Haufen gestylter Mädels umgab mich, und es wurde gegröhlt was das Zeug hielt – angeheizt durch kostenlosen Prosecco.
Doch ich fand den Film eher traurig, und zwischen den ganzen Handtaschen, Schuhe und Outfits gab es doch tatsächlich einen moralisch wertvollen Filmplot.

Ansonsten traten auf: Escada, Oscar de la Renta mit meinem absolutenTraumkleid, Christian Lacroix, Louis Vuitton, Prada und sogar eine Miu Miu Tasche ward gesehen 🙂 Mercedes Benz und als Krone der wenigen weiblichen Designerinnen Vivien Westwood.

Im ganzen Film trägt Carrie Schuhe die mir den Atem rauben – und mich umgehend zum Orthopäden schicken würden. Auch die anderen sehen in jeder Szene atembraubend aus – das Make-up ist immer perfekt den Klamotten angepasst und die Haare perfekt. Bis auf Carrie – die scheint ihren “Muss dringend Spitzen scheinden”-Look zu pflegen. Zwischendurch ist sie auch mal ungeschminkt, und siehe da, eine normale Frau! Eine hässliche und dürre um genauer zu sein, und trotzdem mögen wir sie – Charisma 🙂

Alles wie gehabt? Nein – der Film parodiert sich selbst.
Selbstreflexiv – und dabei ziemlich gepfeffert.
Ein nackter Mann und damit ausgleichende Gerechtigkeit für eine Milliarde nackte Frauen die wir uns schon im Kino angesehen haben.

Ultimatives Must-Have des Films: Eine Perlenkette und Gladiators – als High Heel.

Ein Gedanke zu „Sex and the City Sneak Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge