R.E.S.P.E.C.T. – die Kollegin MACKarrie

Also mein Geschmack ist die Kollegin ja nicht. Ein Seitenhieb fiel da auch schon, weil ich es partout nicht verstehen kann, weshalb eine Frau sich halbnackt auf ihren Beautyblog darstellt oder was es mit den zu blonden Haaren, zu langen Nägeln und zu bunten Farben auf sich hat. Aber – ich bin total spiessig. Und eine Ecke älter. Meine Vorstellung als Frau wahrgenommen zu werden ist nicht die völlig sexualisierte. Ich bin zwar “Weibchen”mit “Röckchen” und “Täschchen”, aber in der” erwachsene Frau” Version und nicht als Pin-up.

Doch abseits der völlig verschiedenen Stile haben wir beide etwas gemeinsam: Wir haben uns unserer Sache verschrieben und machen das 110%.
Sie ist eine gute Bloggerin. Punkt.
Und auch ein sehr guter Make-up Expert.

Respekt. Auch ein spätes Einsehen ist ein Einsehen! Vergib mir, ich habe Dich nach Deinem Äußeren beurteilt.

http://mackarrie.blogspot.com/

7 Gedanken zu „R.E.S.P.E.C.T. – die Kollegin MACKarrie

  1. Hi,
    gibt es da etwa eine unschöne persönliche Vorgeschichte zu Deinem öffentlichen Brief oder bist Du nur mal so in Dich gegangen?
    Ach ja- das warst doch Du mit der Recherche zu der mittlerweile eingestellten MAC Edition? In dem Zusammenhang hattest Du ihren Blog erwähnt, nicht wahr?
    Ich mag sehr Deine ehrliche, streckenweise bissige Ausdrucksweise-
    RESPEKT!!
    Viele Grüße,
    Tanja

    1. @ Tanja: Ich kenne sie nicht, aber ich habe mal das gesagt:

      Angemalt mit dicken Farbbalken kann jede, aber wenn 20jährige Bloggerinen fast so alt aussehen wie ich (knapp 12 Jahre älter), dann gibt es mir zu denken.

      Und zwar hier: http://www.mybeautyblog.de/schoenheitstipps/kauft-pinsel/ – was natürlich ein paar böse Kommentare gab.

      MAC hat alles von RODARTE zurückgezogen, peinlicherweise ist im Print Breich das Ganze in der TUSH aufgetaucht, weil die das wohl zu spät gecheckt haben oder aber auch gar nicht.

  2. Hier ich nochmal:
    Ist ja witzig, habe gerade erst entdeckt, welche Überschrift Du gewählt hattest.
    Scheint also zu passen, das mit dem Respekt…
    Tanja

  3. Interssant, Sie sprechen hier von Wahrheit und geben 200.000 Besucher pro Monat an. Jeder der sich der üblichen Tools bedienen kann sieht das Ihre Seite max. auf 15.000 Besucher im Monat kommt. Von regelmäßigen Besuchern kann man in solch einem Fall vielleicht von 2000 im Monat sprechen.
    Fast 100 am Tag, das entspricht auch der Anzahl der Kommentare. Grotesk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge