GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Palette No.1 Steel Black

Vergesst alle Beschreibungen und alle Swatches und lest dieses: Ich habe sie! Seid neidisch! Eine große, fette, schwere Palette, die mich nix gekostet hat, weil sie hübsch verpackt von Herrn Mybeautyblog ins Haus geliefert wurde.

Zunächst einmal: Diese Palette hat nur drei Farben, aber 8 Gramm Inhalt und kostet 40 Euro. Das sollte eine Weile reichen! Im Vergleich dazu haben die vierer Paletten gerade mal 2 Gramm Inhalt und kosten 48 Euro. Hm.

Die äußere Farbe ist ein matschig-grüner Braunton mit goldenem Glitter. Erinnert mich sehr stark an den grünen Ton in dieser Palette: ENIGMA, hier im Bild. Die Farben bei Chanel haben einen gröberen Glimmer und sind deutlich weniger seidig. Die mittlere Farbe ist ganz merkwürdig – sieht aus wie ein langweiliges Weiß, ist aber ein neutraler Goldton. In der Mitte ein matter, tiefer Schwarz.

Insgesamt sehen die Farben komplett anders aus als in der Verpackung und in den Beschreibungen des Herstellers. Wer sich gar von dem Namen leiten lässt… gut, es erinnert an eine Zielscheibe, es hat ein Touch Military und es ist tödlich chic.

Photos und ein Look sind in Arbeit, obwohl oder gerade weil ich noch krank bin…

EDIT: Zur Anwendung sollte ich noch etwas sagen: Der Matsch-Ton lässt sich sehr gut alleine verwenden für einen dezenten Look. Die Palette ist schon sehr versatil: Dezent mit einem Hauch Gold, etwas betonter mit Schwarz, absolut Vamp mit allen drei Farben und dick aufgetragen.
Leider fliegt der Glimmer nur so durch die Gegend, weshalb man dann den Eyes to Kill Look durchaus bis hin zur Nasengegegen erzielt 🙂

11 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Palette No.1 Steel Black

    1. @Nina: Der Herr hat es ja nur abgeholt, mein Vitamin B hat es gezaubert. Allerdings ist der Herbstlook scheinbar noch nicht ausgeliefert?! Jedenfalls warte ich noch drauf. Seit 7 Wochen jetzt?!

    1. @M – danke! wurde schon von Freundin betrachtet und sie sagte nur : GEIL. Japp, wahres Wort! Gefällt mir heute im tageslook sehr gut, kombiniert mit No5 genial und die Farben halten den ganzen Tag ohne Base und Tüdelü.

  1. Danke für den Tipp bin zu faul zum KaDeWe zu rennen, ausserdem blieben noch tausend andere Kosmetiksachen an den Fingern dabei kleben, ungünstig für`s Portmonnaie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge