Pyunkang Yul Black Tea Time Reverse Eye Cream kann was

Meine Pflegeroutine steht für die nexten hundert Jahre fest – aber es gibt zwei Bereiche, wo ich immer neue Dinge ausprobiere: Lippenpflege und Augencreme.

Getreu dem Motto, dass man bei Pflege ab einem bestimmten Preis eher fürs Marketing und/oder Verpackung zahlt, und natürlich nach dem letzten Reinfall mit der sündteuren Augencreme, die absolut kein Unterschied gemacht hat?! habe ich mich bei der Auswahl hier einfach nach Preis und Verpackung gerichtet. Ich mag Tee, schwarz ist schick, war eh günstig. Also total vernünftig. Nicht.

Ich muss gestehen, dass ich den Punkt Umwelt komplett rausnehmen muss hier-das Zeug kommt aus Korea, die Verpackung ist eine schöne Metalldose (nice, but why?) und Augencreme ist an und für sich nicht wirklich notwendig.

Die hier ist aber gut-überraschend gut. Sie pflegt ganz okay und was noch wichtiger ist: Durch die vorhandene Spachtelmasse aka Silikon schafft sie es tatsächlich, ein sofort sichtbares Pflegeergebnis vorzugaukeln.

Wer die MAC Augencreme kennt, die 100% Silikon ist, wird das hier noch besser finden, denn diese Augencreme ist etwas pflegender und hat nicht ganz so viel Spachtelmasse, etwas was sich zum Teil nicht mit jedem Concealer verträgt.

Dazu enthält sie 25ml statt den üblichen 15ml. Werde ich sie nachkaufen? Nein, aber aufbrauchen. Gefühlt brauche ich mehr Pflege, aber derzeit ist sie tagsüber wirklich spitze. Preis unter 20€ btw.


Gefallen Dir die Texte?

Hier ist die Lippenstiftkasse:
P A Y P A L ❤️ M E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge