PENHALIGON’S Quercus

Trotz schönen Wetters da draussen bemühe ich mich, mein Blog regelmässig zu befüllen. Eigentlich will man nur noch in der Sonne liegen, die warme Haut des Liebsten riechen und überlegen welches Eis am besten zum eiskalten Roséwein passt…
Keine Lust sich zu schminken, keine Lust sich zu bemühen, einfach in der Sonne aalen und faul sein.

Und weil nichts schöner ist als ein frischer Duft, habe ich das Eau de Cologne Quercus getestet, das im traditionellen Flakon daherkommt, aber über ein überraschen modernes Etikett verfügt. Der Duft ist auch überraschen modern, und doch ganz englisch – Adel verpflichtet.

Die frische Zitronennote mit Kräutern weicht einem kühlen Pfefferminzton, der lange anhält und herb männlich ist. Auf Frauenhaut viel zu männlich, für ungeübte Männernasen sicherlich auch zu wenig künstlich 😉 wer nur Hugo Boss gewöhnt ist, wird Zeit brauchen diesen Duft zu entdecken.

Der edle Splash kostet ca. 60 Euro und kann beim englischen Ebay eventuell ergattert werden und natürlich in ausgewählten Parfümerien.
Bei ROSEGARDENS.DE erhältlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge