Hess Natur

Der deutsche Vorreiter im Bereich ökologische Kleidung, der zu Neckermann gehört und dessen Namensgeber letztes Jahr verstorben ist, hat sich aufgemacht den Markt in Amerika zu erobern. Gut!
Herr Hess, den ich kennenlernen durfte, hätte es sicherlich begrüsst.

Hess Natur wird ein neues Logo haben, ganz grün und modern, und es wird Mode geben die von einem “echten Designer” entworfen wurde – Miguel Androver, ein mallorquinischer Jesus-Alter ego. Vom Aussehen her…

Ich bin gespannt ob es Mode in kleinere Grössen geben wird, und ob der Drang zu Walle-Walle – missverstanden als Ausdruck für ökologisches Bewusstsein, weiterhin so umgesetzt wird.

Es ist und bleibt wünschenswert, Ökologie und Ästhetik erfolgreich zu paaren – das erste sollte keine Alternative sein und das zweite selbstverständlich.

Die neue Kollektion wird ab Juli 2008 bestellbar sein. Ich hoffe auf kleine Grössen und spare schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge