SATC – Lügen und Träume

Schaut Euch mal das Video auf der amerikanischen VOGUE Seite an:
http://www.style.com/vogue/voguediaries/051308

Ganz ehrlich – ist das nicht eine schöne Scheinwelt? Diese Kleider die man nicht tragen kann, die stundenlangen Posen für ein einziges Bild, das stundenlage Sitzen mit Make-up Artisten?
Ist das das Leben? Nein, es ist eine schöne glatte Lüge, so schön weil sie in erster Linie unerreichbar ist.

Dieses Bild das uns Sex and the City schenkt – gibt es nicht.
Träumen wir also weiter, aber mit den Füssen noch auf den Boden… Wenigstens mit der Zehenspitze!

2 Gedanken zu „SATC – Lügen und Träume

  1. :o) da kann ich ja froh sein, dass ich von satc so rein gar nix halte – diese ganze geschichte ist mir rundum entschieden zu plastikhaft. barbie für große.
    die knochigen zicken mit ihren unglaublich platten problemen haben bei mir bis jetzt bei exakt jedem versuch nach 3 minuten maximal bewirkt, dass ich weggeschaltet / die teaser-dvd rausgenommen und was netteres geguckt habe.
    aber gut, ich war noch nie ein soap-fan … mich kriegt man dafür mit ebenso thrashigem männerzeugs wie kill bill und co … *lach*

    schön, dass geschmäcker so verschieden sind, da findet jeder seine nische.

    ne schöne woche wünsch ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge