VERLOSUNG SISLEY Creme Maske Schwarze Rose

EDIT: Gewonnen hat Kommentar No. 17 – Dotti! Losfee und Glücksfee war mein zukünftiger Ehemann…

Wie wunderbar! Zu Besuch bei Sisley in München hat sich das Unternehmen vorgestellt und uns mit den neuesten Neuigkeiten aus dem Hause versorgt. Neben dem Herrenduft Eau d’Ikar gibt es im Pflegesektor eine neue Maske.

So ein Schätzchen habt Ihr Euch verdient, weil Ihr so geduldig auf neue Beiträge gewartet habt, während ich in München rumhoppelte.

Interessant an Sisley ist, dass das Unternehmen in privater Hand ist – ganz arme (und adlige) Leute versteht sich, die vorher Anteile an Lancôme hatten, die nun zu L’Oreal gehören. Wurde sicherlich gut bezahlt!
Noch interessanter ist, dass in der Familie eine Frau das Sagen hat, Madame d’Ornano, eine geborene polnische Gräfin. Das finde ich natürlich ganz toll.
Die Marke Sisley hat zudem auch eine Stiftung, die ganz unterschiedliche Sachen unterstützt, ob Make-up Kurse für Krebskranke, Stipendien oder medizinische Ausrüstung.

Sonst? Sisley setzt auf Luxus in direkter Konkurrenz zu La Prairie und La Mer und dabei auf Exklusivität, Beratung und großzügige Proben. Also, immer schön fragen!

Sehr gut sind die Düfte aus dem Hause Sisley, darunter ein Klassiker wie Eau de Soir und das Eau de Campagne, das ich nicht kannte und mir sehr gut gefiel – kein Wunder, kommt es auch von Jean-Claude Ellena, meinem Lieblingsparfümeur. Sollte mir einer ein Flakon Eau de Soir hinterherwerfen, hätte ich nichts dagegen.
Auch das Make-up ist in erster Linie eins – solide, gute Farben, dezent und gut haltbar, etwas für einen gepflegten und lange haltende Look (durchaus auch was für ältere Damen, gelle!)

Übrigens hat der Name Sisley nichts mit Benetton zu tun, ich habe gerade noch einen Blogbeitrag gelesen wo dieser Quatsch drin steht – sondern leitet sich von Alfred Sisley ab, ein nicht ganz unbekannter Impressionist.

Sodele, genug geschwafelt – die Maske hat einen Wert von 105 Euro und ist niegelnagelneu.

Wie immer müsst Ihr einen Kommentar hinterlassen und mir dieses Mal verraten, welche Foundation Ihr nutzt wenn Ihr denn eine nutzt – sonst einfach eintragen, ich sehe es nicht so eng!

55 Gedanken zu „VERLOSUNG SISLEY Creme Maske Schwarze Rose

  1. ICH KANNS NOCH GAR NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BOAH, WAT FREU ICK MA AUF DIESE TOLLE MASKE!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE Mr&Mrs Mybeautyblog ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge