VERLOSUNG SISLEY Creme Maske Schwarze Rose

EDIT: Gewonnen hat Kommentar No. 17 – Dotti! Losfee und Glücksfee war mein zukünftiger Ehemann…

Wie wunderbar! Zu Besuch bei Sisley in München hat sich das Unternehmen vorgestellt und uns mit den neuesten Neuigkeiten aus dem Hause versorgt. Neben dem Herrenduft Eau d’Ikar gibt es im Pflegesektor eine neue Maske.

So ein Schätzchen habt Ihr Euch verdient, weil Ihr so geduldig auf neue Beiträge gewartet habt, während ich in München rumhoppelte.

Interessant an Sisley ist, dass das Unternehmen in privater Hand ist – ganz arme (und adlige) Leute versteht sich, die vorher Anteile an Lancôme hatten, die nun zu L’Oreal gehören. Wurde sicherlich gut bezahlt!
Noch interessanter ist, dass in der Familie eine Frau das Sagen hat, Madame d’Ornano, eine geborene polnische Gräfin. Das finde ich natürlich ganz toll.
Die Marke Sisley hat zudem auch eine Stiftung, die ganz unterschiedliche Sachen unterstützt, ob Make-up Kurse für Krebskranke, Stipendien oder medizinische Ausrüstung.

Sonst? Sisley setzt auf Luxus in direkter Konkurrenz zu La Prairie und La Mer und dabei auf Exklusivität, Beratung und großzügige Proben. Also, immer schön fragen!

Sehr gut sind die Düfte aus dem Hause Sisley, darunter ein Klassiker wie Eau de Soir und das Eau de Campagne, das ich nicht kannte und mir sehr gut gefiel – kein Wunder, kommt es auch von Jean-Claude Ellena, meinem Lieblingsparfümeur. Sollte mir einer ein Flakon Eau de Soir hinterherwerfen, hätte ich nichts dagegen.
Auch das Make-up ist in erster Linie eins – solide, gute Farben, dezent und gut haltbar, etwas für einen gepflegten und lange haltende Look (durchaus auch was für ältere Damen, gelle!)

Übrigens hat der Name Sisley nichts mit Benetton zu tun, ich habe gerade noch einen Blogbeitrag gelesen wo dieser Quatsch drin steht – sondern leitet sich von Alfred Sisley ab, ein nicht ganz unbekannter Impressionist.

Sodele, genug geschwafelt – die Maske hat einen Wert von 105 Euro und ist niegelnagelneu.

Wie immer müsst Ihr einen Kommentar hinterlassen und mir dieses Mal verraten, welche Foundation Ihr nutzt wenn Ihr denn eine nutzt – sonst einfach eintragen, ich sehe es nicht so eng!

55 Gedanken zu „VERLOSUNG SISLEY Creme Maske Schwarze Rose

  1. eigentlich benutze ich so gut wie nie foundation. jeden tag gibts rouge und alles andere, aber ich bilde mir ein, meine haut liebt es ohne foundation zu atmen. falls dann doch mal ein atemloser tag ansteht, nehme ich sehr gerne die chanel vitalumiere aqua. mhm.. genau genommen habe ich auch gar keine andere. die hauschka foundation bescherte mir im laufe des tages immer ein unangenehmes kribbeln auf den wangen und eine recht unruhige haut.

  2. das ist beachtlich! also, sowohl das produkt, als auch der wert, wie ebenso deine großherzigkeit, das zu verschenken! wow!!! danke!
    verichtest du noch n bissl mehr über das sisley event?
    ich als bleichgesicht greife auf die foundations von bobbi brown zurück. momentaner liebling ist die moisture rich foundation in farbton 01 porcelain. perfekt für mich und meine vornehme blässe! meine verwandschaft kam übrgens ein paar jarhzehnte früher auch aus polen. wer weiß, vllt. bringt mir das beim gewinnspiel ja noch glück… 😛

  3. ich benutze immer foundation, weil ich ein paar rötungen couperose an den wangen abzudecken habe und auch finde, eine etwas geschminkte haut sieht irgendwie “ordentlicher” aus. außerdem hat mir mal eine maskenbildnerin gesagt, dass die theaterleute, die fast immer geschminkt sind, bis ins hohe alter eine schöne haut behalten, weil puder und make-up vor uv-strahlen schützen. und das scheint mir seeehr einleuchtend. mein liebling: die “miracle” von lancome.

  4. Hmmm….komisch….kommt der Schriftzug dem von Benetton’s Tochter “sisley” nicht dennoch gleich?

    Edel edel finde ich die Infos, die du hier so schön zusammengetragen hast und möchte mich mit der Maske natürlich auf’s Äußerste auseinandersetzen. ; )

    Meine Foundation ist Manhattan’s Adept und MAC’s (eeeh…*gucken geht*) Studio Sculpt und: Mary Kay’s timewise luminous-wear liquid foundation (geschenkt, viel zu dunkel, aber…der schönste natürliche glow, den ich bisher kannte!).
    Grundsätzlich ist es aber gleichgültig für mich, welche foundation es ist: der nasse Schwamm macht’s! ; )

    1. Beautyjagd – dass es der Lieblingskünstler der Familie sei halte ich zumindest für plausibel – französischer Adel mit gutem Kontostand wird sich eine kleine Sammlung auch geleistet haben…

  5. ich benutze eigentlich auch gar keine foundation, weil ich mir einbilde, dass ich das eh niemals so hinbekomme, dass es nicht zugekleistert aussieht und auch ein bisschen skeptisch bin, ob das meiner haut so gut tut. liebäugle allerdings gerade ein bisschen mit dem translucent make up von dr. hauschka, weil es sich neulich beim ausprobieren so toll angefühlt hat …

  6. Vielen Dank für Deine einmalige Chance diese neue luxuriöse Maske von Sisley zu gewinnen und testen zu können!
    Gerne beantworte ich deswegen auch Deine Frage, welche Foundation ich trage – im Moment ist es die Bobbi Brown Foundation “Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15” in “Alabaster” (zweithellste Farbe, öl- und parfümfrei).

  7. Das ist ein tolles Gewinnspiel:-)

    Ich bin nach einem Jahr Foundation-Abstinenz wieder rückfällig geworden.
    Nachdem ich früh viel, viel ausprobiert habe, wars mir irgendwann zu doof und ich hab nur noch Puder von Chanel benutzt. Jetzt habe ich aber, da meine helle Haut im Winter zu Rötung neigt, die Vitalumiere Aqua von Chanel in meinem Badezimmer stehen. Nach den ersten Tagen macht sie sich ganz gut und mir gefällt das sehr natürliche Aussehen, obwohl sie schön abdeckt. Mal schaun, wie sie sich macht:-).

    Auf jeden Fall ist es ungewohnt, wie viel mehr Rouge man doch benutzen muss, um nicht krank auszusehen 😉

    Liebste Grüße
    Anneke

  8. Diese Maske würde mich schon interressieren. 🙂

    Ich trage im Sommer “Vitalumiere Aqua” von Chanel, eine leichte, aber doch deckende Foundation, die sehr erfrischend auf der Haut wirkt. In der kalten Jahreszeit verwende ich MAC Studio Fix Fluid oder die Catrice Infinite Foundation.

    Danke für die schöne Möglichkeit ein tolles Produkt zu gewinnen.
    LG Petra

  9. Ich kann und will es auch nicht ändern 😀 ; wiedereinmal Armani.(Luminous Silk Foundation in dem Farbton 4,0) Ich bin einfach überzeugt und mag auch wegen meiner oft zimperlichen Haut nichts neues mehr ausprobieren. BIn immernoch auf der Suche nach einem Unter/Überlack oder Schnelltrockner für die Nägel kannst du etwas empfehlen?
    Liebe grüße

    1. Lilalaura – Farbe 4?! Das ist ja Wand! Ich habe 5, bin etwas dunkler geworden. Leider habe ich keinen guten Tipp für einen Lack, da ich gegen 80% der Produkte allergisch bin. Musst Du bei Magi-mania.de schauen 🙂

  10. Wow, echt großzügig liebe Andreea, bin auch die perfekte Zielgruppe, außerdem die polnische Vorfahren und der polnische Adel……… hach……Habe 5 diverse Foundation zu stehen, momentan benutze ich Chanel mat, sehr gut für mich

  11. Aloha,

    ich nutze als Foundation, die BB Cream “The Oriental”. Für meine Neurodermitsgeplagte Gesichtshaut ist dies momentan das beste.
    Feuchtigkeitsspendend und reichhaltige Pflege so wird mein Gesicht wieder zu einem Gesicht ;o)

    Viele Grüße
    Yemin

  12. Wow, tolles Gewinnspiel, das ist aber lieb von Dir!

    Ich benutze tagsüber keine Foundation, nur meine BB Cream von Missha (M Signature Real Complete, hab ich in Japan gekauft), die aber auch ganz nett abdeckt. Wenn ich mich dann mal so richtig für einen Anlass schminke, nehme ich die Kompaktversion von Chanels Teint Innocence.

  13. Da es zu einem Sisley an der Wand nicht reicht, sollte man sich Sisley einfach ins Bad stellen. 😉

    Ich bin immer noch ganz glücklich mit meinen Mineralien von Bellapierre.
    Ein paar Tage werde ich den Farbton “Cinnamon” auch noch benutzen können.

  14. sisley und benneton? na huch? nä, also vorher hätt ich die verbindung nicht gezogen…
    bin übrigens neu erkorener sisley fan, seitem mich eine hundertprozent kompetente sisley dame geschminkt hat und ich mich zum ersten mal im vollen look mochte.
    die deko ist wirklich der hammer, die pflege einfach nur nur nur göttlich. eine echte alternative zur nk, für mich jedenfalls. sollte ich sie mir je leisten können 🙂
    ich benutze noch die designer foundation von armani, aber merke zunehmend, dass meine haut damit nicht klarkommt. ein tag schminke = ein tag trockene haut. am 17. habe ich wieder ein treffen mit besagter sisley dame (ick freu ma schon wie bolle) und danach wird es wohl – na was? sisley sein!

  15. Neues Gewinnspiel, neues Glück.

    Wenn ich flüssige Foundation benutze dann die Natural Touch von P2. Bei Kompakter Foundation schwöre ich auf das MAC Studio Fix

  16. Wow, Sisley ist toll! Ein super Gewinnspiel.

    Meine Foundation ist: Vitalumiere Eclat.
    Für meine fettige Haut ist diese Puder-Foundation ideal.

  17. wow! die will ich! 🙂
    ich benutze – und das nur dank dir, liebe andreea – neuerdings ARMANI face fabric und bin unglaublich zufrieden. vor allem weil du mir bei der farbe zu nr. 2 geraten hast und ich eine serious history of too tan make-up lines hinter mir habe und mich umso mehr freue, endlich mal normal und natürlich auszusehen. und manchmal mische ich sie auch mit dem sheer fluid, herrlich. ganz selten noch benutze ich die getönte tagescreme von hauschka, aber das ist dann so, als ob man nix benutzt hätte. der rest ist in der tonne gelandet. so. genug geschwafelt. und nochmals danke!

    1. Jana – sach ich doch 🙂 hast du keine schlechte haut nach dem abschminken? Mir war das für Dauereinsatz zu silikonig, darunter ist die haut doch etwas druchgedreht. Muss ich nochmal testen.

  18. Sisley hat wirklich kompetente Berater, wer Probleme mit seiner Haut hat (und die nötigen finanziellen Mittel) sollte sich mal einen Termin geben lassen. Ich hatte mit Anfang 20 unreine aber trocknene Haut, die Sisley-Pflege hat das wieder in den Griff bekommen.
    Eau de Campange ist einfach toll, da hast Du vollkommen recht.

    Zur Foundation: Da ich ja zur Mozzarella-Fraktion gehöre sind mir 99% aller High-End Foundations zu dunkel, zur Zeit benutze ich MAC Matchmaster Foundation in 1.0.

  19. Als Foundation habe ich Nars – sheer glow in der Farbe Fiji. So ganz zufrieden bin ich aber nicht. Erst ein schöner “glow”, später aber zuviel Glanz. Als nächstes auf der Versuchsliste steht Teint Miracle von Lancome… Irgendwann werde ich perfekte Foundation finden – und bis dahin haben alle Konzerne gut verdient.. 🙂
    Von der Maske hatte ich eine Probe – sehr schön… Ich träume huete nacht bestimmt von der full size.. LG, Susanne

  20. ui was für ein gewinn 😀
    immoment habe ich leider keine foundation die ich wirklich benutze….täglicher begleiter ist ein tinted moisturizer von norva bei problemhaut 😉
    für anlässe die ein deckenderes ergebnis benötigen hab ich eine von clinique die sich “skin smoothr pore minimizing makeup nennt” … ein totaler fehlkauf, mittlerweile auch alt und ausm sortiment.
    tragen kann ich sie nur gemischt (wozu ich für den alltag zu faul bin 😉 ) sonst betont sie unschön trockene stellen.
    liebe grüße thechen

  21. Toll, dass du die Kosmetikmarke vorstellst. Ich habe mich bisher nicht für die Marke interessiert, weil ich sie auch so diffus in die Modeecke Benetton gesteckt habe. Habe sie mit den Klamotten in Verbindung gebracht.
    Würde die Marke also gerne kennenlernen. 🙂
    Benutze derzeit Armani Lasting silk und Clarins skin illusion und MAC Studio Fix fluid. Je nachdem wonach mir gerade ist. Am liebsten aber Armani.

  22. Habe doch die 4,5 das ist seeeehr viel dunkler und ändert natürlich alles ! 😉 Es kommt mir bekannt vor,die einzigen Lacke die bei mir einigermaßen verträglich sind und auch mehr oder weniger halten sind die von Chanel. Diese aber auch nicht durchgehend, brauche da ab und zu Ruhephasen ganz ohne Lack.

  23. Vielen Dank für dieses tolles Gewinnspiel! 🙂
    Am liebsten trage ich Bare Escentuals bareMinerals SPF15 Original Foundation.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  24. Hallo,
    erstmals vielen Dank für die informative Zusammenfassung der Marke Sisley. Schöne Produkte aber relativ teuer. Hatte schonmal Proben bekommen und man hat einen sofortigen Effekt gehabt.
    Jetzt zur Sache:
    Ich benutze nicht immer eine Foundation, dann aber von Estée Lauder die
    Double Wear Maximum Cover Foundation.

    Liebe Grüße

  25. Wow, ein tolles Gewinnspiel! Ich benutze verschiedene Foundations – je nach Anlass und Bauchgefühl. In letzter Zeit habe ich oft die bareMinerals Originals Foundation benutzt, weil ich mich damit irgendwie ungeschminkt fühle 😉

  26. Meine liebste Foundation? Puuh, schwierig: Die Face Fabric von Armani für den natürlichen/ ungeschminkten Look – wenns etwas mehr seien darf: Die Luminous Silk auch von Georgio… aber wenn ich nur eine haben dürfte: Die FF! 🙂

    Liebe Grüße,

    Michele

  27. Grüß Gott – schönen guten Tag;
    vom Lipgloss abgesehen, ist die mir liebste Foundation Sisley (Teint Eclat -Farben Sand2+ und Golden 5), weiters verwende ich noch Lancome Photogenic (4 u. 5). Da sich, teilweise innerhalb einer Woche, bei geringster Sonnen(be)einstrahlung meine Hautfarbe derart ändert, jongliere (mixe) ich oftmals gar mit drei Foundation’-Nuancen herum.Wirklich etwas Ab- oder verdecken muß bei mir keines der Produkte, ich möchte lediglich eine gleichmäßige Unterlage, um darauf ‘weitermalen/Pinseln’ zu können.

    Daß Sisley nicht in aller Munde ist führe ich darauf zurück, daß die Stärke dieser Firma in der (für mich sensationellen) Gesichtpflege liegt, aber die Gruppe der Blogger sich (beinahe) ausschließlich auf dekorative Kosmektik konzentriert.Weiters wird natürlich wohl auch die Jugend derer und ihr dadurch zumeist noch geringer Verdienst diesbezüglich eine Rolle spielen, denn die Preisgestaltung verleitet mitunter manch Einen zu recht deutlich entgeisterten Ausrufen.Auch denke ich, daß Frauen in einem bestimmten Alterszeitraum, wenn schon mal etwas viel kostet, dieses Geld dann halt eher für Produkte/Dinge ausgeben, die man (farben)wirksam, zumeist nach Außen hin, präsierten kann; (auch ich habe mir um gute, prophylaktische, Pflege mit rund Zwanzig/Fünfundzwanzig kaum wirklich groß Gedanken gemacht). (dafür tue ich’ jetzt nicht zu knapp)

    Kenngelernt hab’ ich diese Firma ja bereits in jugendliche(re)n Jahren, sie dann allerdings solange regelrecht vergessen, bis ich umlängst sonnenbrandbedingt, absolut nicht mehr weiter wußte (drei Tage später sollte ich allerdings zur großen Geburtstagsfeier meiner Mutter) und (dämmerungsuchend) zum nächstgelegenen Douglas huschte, um dort hoffentlich rasch Notfallhilfe zu bekommen. Genau diese erhielt ich tatsächlich, nämlich in Form zweier recht ergiebiger Sisley (Reparatrice)Proben, welche bereits am nächsten Morgen derart Wirkungs zeigten, sodaß meine sonnenverbrannt, stellenweis knallrote Gesichthaut wieder halbwegs ansehnlich war. Durch oftmaliges Nachcremen bekam ich mich derart flott, daß letztlich Keinem etwas an mir ungewöhnlich vorkam; maximal daß ich für die schlechten (Sommer)Wetterbedingungen ungemein braun erschien.
    Sollte also die Sisley Maske ebensolch phänomenale Wirkung haben, würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen. (dann erkennt mich – vor lauter neugewonnener Jugend – beim nächsten Fest vielleicht gleich gar keiner mehr).

    Servus

    Ulrike

  28. Wow das ist ja mal sehr großzügig von dir. 🙂 Ich verwende seit einiger Zeit von Missha No 23 die BB Cream im Farbton “Bright Beige” mit wachsender Begeisterung. Sie mattiert über den ganzen Tag und verursacht bei mir keine Unterlagerungen. Für mich ein Top-Produkt.

  29. Ich benutze das Powder Mat Make Up von Mahattan. Teuer ist es nicht und es hält fast den ganzen Tag. Es hinterlässt einen leichten Glanz den man mit Puder aber abdecken kann.
    Lg

  30. Hey 🙂
    Ich nutze die Catrice HD Foundation, wirklich zufrieden bin ich aber irgendwie nicht… Nebenbei hab ich noch von TheBalm eine festere (weiß den namen aber grad nicht…) aber bei der hab ich immer das gefühl, komplett zugespachtelt zu sein…

    Grüßle

  31. wenn ich einen bad-skin-day habe, nehme ich von Clinique die Anti Blemish-Solution foundation, an besseren Tagen das Natural Make up, auch von Clinique. beides jeweils in der hellsten Variante.

    zufällig habe ich gerade heute eine Probe von Sisleys Sisley phyto teint eclat genutzt und bin beeindruckt. die Foundation ist mit geringer Menge hochdeckend, aber trotzdem quasi unsichtbar und auch nach bereits 5h tragen glänzt nichts. ich kann mir vorstellen, dass ich mir die mal kaufen werde.

  32. Ich habe ein tolles Buch, da sind die Inhaber in ihren eigenen Wohnräumen abgebildet, naja, das ist eine andere Liga, wie die Preise bei Sisley eben auch. Von nichts kommt nichts …
    Die Maske würde ich gern mal probieren, auch wenn ich ausschließen kann, jemals wieder soviel Geld selbst zu investieren … obwohl …
    Also vielen Dank, dass du sie verlosen wirst!

    Meine Foundation ist die Astor Mattitude Foundation, gerade wenn man ein kleines “Porenproblem” hat ist sie ok und gefällt mir besser als TM von Lancome oder Mac.

  33. Hey ich nutze derzeit nur Puder, weil meine Haut super aussieht ( yay, danke Clinique!!) und zwar von Alverde 030. Ansonsten steht bei mir noch das Catrice Photo Finish in 020 herum. Das hat eine sehr schöne Haltbarkeit und deckt auch nur mittel 🙂
    Wenn in die Maske gewinnen sollte, schenke ich die meiner Mama. Die ist Sisley Fan 🙂
    Ich fang mir am besten keine Beziehung zu so einer teuren Marke an 😉 das kann nur böse Enden!
    Lg Karo

  34. Ich verwende die Foundation in 30 beige und bin hin und weg. Sie ist einfach nur genial. War eigentlich nie der Fan von flüssiger Foundation. Aber ich muss sagen: Ich habe meine Meinung geändert 😛 LG Viktoria

  35. Danke, für die Info`s über Sisley, das wußte ich doch noch so einiges nicht. Der Tag dort war bestimmt beeindruckend. Die Düfte mag ich auch sehr, Foundations habe ich von Sisley noch nie probiert, mhh weiß gar nicht wieso, finde die Marke schon sehr symphatisch. Ich verwende zur Zeit Clinique Even Better.
    LG Dalla

  36. Hallo Ihr Lieben,

    ein sehr schönes Gewinnspiel. Es handelt sich hier um eine sehr hochwertige Marke. Die Produkte sind echt toll, nur sehr teuer.
    Als Foundation benutze ich von Dior die Foundation Diorskin Forever Fluid.
    Die ist wirklich sehr gut. Meine Haut sieht darin immer makellos aus, obwohl sie genug Makel hat.

  37. Habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll!!!
    Ich benutze nur das Msf Puder von Mac. Ich liebe es und werde es mir immer nachkaufen:)

  38. Hallo,
    das ist aber ein echt toller Gewinn. Eine Maske ist immer gut für die Haut.
    Als Foundation benutze ich von Annayake Fond de Teint Fluide PS Foundation. Es deckt sehr gut ab und meine Haut sieht immer frisch und ebenmäßig aus.

  39. Hallo, ich hab schon länger einen Blick auf die Sisley-Produkte geworfen und finde daher deine Verlosung echt toll. Ich benutze derzeit die Estee Lauder Douplewear-Foundation und bin damit sehr zufrieden, sie macht einen sehr ebenmäßigen Teint und übersteht problemlos auch Langstreckenflüge – man sieht auch nach 12 Stunden noch ganz ordentlich aus. Ist ein gutes Produkt.

  40. Ein schönes Gewinnspiel, toller Gewinn. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Sisley Produkte sind toll.
    Was die Foundation betrifft, benutze ich Color Clone von Helena Rubinstein.

  41. Soft Resistant Make-up von Maxfactor…. tolle Deckkraft und super halt… dabei ein gleichmäßig ebenes Hautbild.. bin begeistert… genau wie von diesem blog… lächel…

  42. Hallo,

    das Gewinspiel ist ja toll. Habe zwar die Creme, aber würde diese auch gewinnen wollen;)

    Kann mich der Claudia nur anschließen, die Creme ist echt super, deckt gut ab und behält seinen Wirkung echt lange.

    Tolles Produkt.

  43. Hallo!

    ich experimentiere immer mit Foundation rum.
    Momentan benutze ich “Photofinish” von Catrice.

    Liebe Grüße und Lob für den Blog.

    xhurricane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge