Neue Hauschka Sachen

EDIT:
Palette soll ca. €25, die Lippenfarben ca. 17 Euro kosten.
Tja, sparen sparen!


Halleluja!
Dr. Hauschka bringt ab März neue Schminksachen und neue Pflege heraus. WOW!

Ich als weltgrösster Hauschka-Fan habe gerade folgende Must-Haves entdeckt:
– Eine Smokey-Eyes Palette (dazu fällt mir nix ein, das ist so als ob der Weihnachtsmann mich erhört hat!)
– Einen Duo-Kajal in weiss und anthrazit
Lippenfarben in Döschen – WAHNSINN!
– Eine Volumenwimperntusche in Anthrazit für alle Blondinnen 🙂
Rouge in Teracotta

Preise unbekannt, aber sicherlich nicht ganz günstig.

Dazu gibt en ENLDICH ein Make-Up in einem hellen Beige, dann kann ich ja das alte wegtun, das war immer ein Tick zu dunkel… und auch ein ganz dunkles.

Als Pflege gibt es ein fettfreies Serum für reife Haut mit der dazupassenden Creme.
Das Serum wird sicherlich schon für junge Haut nett sein.
Die Regenerationcreme dazu ist eine reichhaltigere Pflege für mehr Spannkraft und Vitalität.
Dazu gibt es zwei Kuren zum Aufsprühen und nicht mehr in diesen gefährlichen Ampullen, für reife Haut und Haut in den Wechseljahren. Oooops… da hätte sich die Marketingabteilung doch was Netteres einfallen lassen können 😉
Obwohl, diese Ehrlichkeit ist erfrischend!

Hier könnt ihr ein wenig lechzen bis die Produkte erhältlich sind:
http://www.dr.hauschka.de/produkte/neuheiten/

2 Gedanken zu „Neue Hauschka Sachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge