DIOR Cannage 001 Dawn Grey – wow…

…wenn gleich zwei Frauen Schnappatmung beim Auspacken bekommen, dann will es schon was heißen. Ich kann absolut verstehen, dass jemand stolze, irre 59 Euro dafür ausgibt, seitdem ich dieses Schätzelein mal in Natura gesehen habe. WOW!
Wisst Ihr was eine Lady Dior Tasche kostet? Ich habe eine mal im Laden Probe getragen, die kleinste. Es war Liebe, uns trennten jedoch knapp tausend Euro. Hier habe ich ein Stücken von diesem Traum wieder, den ich sogar eher verwenden würde als eine luxuriöse Tasche.

Die Bilder sind zum draufklicken und im Tageslicht erstellt worden. Leider funktioniert die Bildergalerie nicht optimal, Ihr müsst über den Browser zurück navigieren.

Mehr innere Werte
Innere Werte
Gris Gris und Cannage 001

EDIT: Zur Verfügung gestellt von Dior, wofür ich mich ehrlich bedanke. Weil es mir persönlich auch Freude bereitet, so etwas schönes zu rezensieren!

14 Gedanken zu „DIOR Cannage 001 Dawn Grey – wow…

  1. Andreea, ich beglückwünsche Dich zu deinem Einkauf ausgezeichnete Farben, bin auch ein wenig neidisch ( ja 😉 ) denn ich habe weder die Nummer 1 noch die Nummer 2 mehr bekommen 🙁 dafür vertrage ich CHANEL erstaunlicherweise. Liebe Grüße

  2. kein Problem ;-), dann noch viel mehr Spaß damit 😉 wirst Du auch sicherlich haben wg. den Farben. Wenn ich bitten darf würde mich über das eine oder das andere Tragefoto freuen 😉

    1. Die gibt es auch, klar doch! Ich muss selbst das noch genießen, habe sie noch nicht angefasst. Verdammt ist die schön. WOW. Tragbar, versatil, schick. Und schmerzlich teuer. Aber die silbernen Töne sind der Hammer, selbst der matte schwarze Ton ist weich&gut (und ich halte ja nix von matt).

  3. Ich habe sie am Freitag bei MÜLLER gesehen – ein echt nettes Basisteilchen. Ganz schön intensiv! Etwas mehr Effekt wäre schon toll, aber das Drumrum ist schon super schniecke

    1. Ich habe solche Fraben gar nicht, nicht mal das matte Schwarz. So weich und das Silber ist der Knaller. Zumindest für meine Verhätlnisse 🙂 und tragbar ist es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge