CLARINS Gloss Prodige – Candy und Raspberry sind mjam!

Geht los und kauft Euch das.

Das wäre an sich alles, was ich dazu sagen kann!

Hier gibt es Pflegewirkung, eine Auswahl an Farben für jederfrau, dezente Frische statt GLITZERFLITZERMÄDCHENKRAM, eine luxuriöse Verpackung und ein wirklich angenehmer Preis.

Ich habe die Farbe Raspberry bereits hier und da schon vorgestellt, die war mir aber ein Tick zu pink, warum auch immer. Stimmt nämlich nicht. Candy ist bei mir eine YLBB Farbe und eher dezenter Frischmacher, gerade an Tagen wo man Make-up verwenden muss, damit keiner Angst vor einem hat!

Die einzigen, die hier passen müssen, sind diejenigen, die parfümierte Lippenprodukte nicht mögen. Der Gloss ist parfümiert, aber gerade noch so, dass man ihn auch frühmorgens ertragen kann.

Zum Thema Frischmacher und Make-up, das das Schlimmste verbergen soll, habe ich hier noch ein Bild, wo ich nicht nur müde, sondern auch richtig schlechtgelaunt bin. Mehr als dieses halbe Lächeln konnte ich mir daher nicht abringen, verzeiht!

Die Foundation ist von La Mer, der Creme-Lidschatten in braun von Shiseido, den teste ich gerade dank einer Leserin. Tageslicht – oder was vom Tage übrig blieb.

Flattr this!

7 Gedanken zu „CLARINS Gloss Prodige – Candy und Raspberry sind mjam!

  1. ja es wird dir verziehen, weil wir dich soooooo mögen ;-). Dein Kunstwerk mit dem Tuch gefällt mir. Man ich glaube ich brauche Clarins Glosse

    1. Merkwürdig, ich meine das Halstuch noch zu DM Zeiten gekauft zu haben; ich hätte nie gedacht dass es so viel ausmacht! Ich finde heute selten so schöne Sachen, in denen ich mich auf Anhieb verliebe, irgendwie ist alles ein bisschen beliebig geworden, seitdem ich es mir zumindest leisten könnte 😉 Wenn ich in eine Post-Konsum Ära eintrete muss ich den Blog schliessen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge