LOGONA Colours Concealer Cream light beige

Die PR hatte scheinbar noch einen ganzen Haufen Logona Produkte über, die ich hier auch noch zu verlosen gedenke. Nachem ich nun vier Wochen auf dem Fußboden auf einer Isomatte schlafe – wegen Rückenschmerzen… kann ich nun mit Augenringen aufwarten, die jeglicher Beschreibung spotten.

Nun kann es durchaus auch an den mangelnden Farbpigmenten dieses Produkts liegen, dass ich selbst geschminkt aussehe wie Väterchen Tod. Totzdem – so schlecht ist das Zeug nicht.

Zum einen ist der Preis für 5ml mit 11 Euro durchaus attrakti-er, als Hauschka,der mich sonst für weniger als die Hälfte des Produkts genauso bluten lässt.
Zum anderen ist das Produkt cremig und die Farbe sehr schön, setzt sich in den Falten nicht ab und trocknet nicht aus.

Aber – Concealer soll concealer, sprich, verbergen, und das tut er schlecht. Oder sagen wir es anders: Zu schlecht für ein gewisses Alter…

In zwei Schichten aufgetragen ist das Ergebnis akzeptabel – was an sich nicht tolerierbar ist; doch viel mehr macht der Concealer im Gesicht her, wo er sich gut anpasst und Rötungen großflächig kaschieren kann.

Wer Chemie trägt, braucht weiß Gott keinen Logona Concealer – wer einigermaßen öko fahren will, sollte hier mal schauen.

An den Hersteller: Ein paar mehr Pigmente bitte.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „LOGONA Colours Concealer Cream light beige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge