LA MER the treatment fluid foundation 02 natural – zweite Review

Meine Freundin hat mitgetestet, hier darf ich sie zitieren:

Habe Sie wirklich jeden Tag bis jetzt getestet, und muss sagen wow!

Lässt sich super einfach auftragen auch für nicht geübte Hände. Man kann einfach nicht ZU VIEL drauftun – es wird eins mit meiner Haut ohne dass Gefühl zu haben überschminkt zu sein (was die Männer auf gar keinen Fall wollen:-))

Mitttags muss man gar nicht auffrischen, es hält sehr gut. Es gibt einen natürlichen Teint, die Haut atmet und kriegt immer noch genug Sauerstoff.

Sogar nach der Babyschule (Raumtemperatur 27 Grad, 1 ½ Stunden lang!) sehe ich natürlich aus, ohne zu glänzen…

Sonntag wurde es sogar auf dem Golfplatz getestet und ich muss sagen – La Mer kannte ich bis jetzt nicht, werde aber zukünftig nicht vorbeishoppen.

Fazit – die zweitbeste Foundation in meinem Haus (aus drei) – direkt hinter Armani Face Fabric aber definitiv weeeit vor Lancome Teint Miracle

Dazu sollte ich ergänzen, dass meine Freundin sehr gute und glatte Haut hat, und als Pflege Kanebo benutzt.

Hier meine Rezension zum hellsten Ton der Foundation – mit Bildern *grusel*
http://www.mybeautyblog.de/mein_test/la-mer-the-treatment-fluid-foundation-01-creme-photoshop-im-flakon/

Flattr this!

2 Gedanken zu „LA MER the treatment fluid foundation 02 natural – zweite Review

  1. Danke fürs Reviewen, auch für die zweite Meinung.

    Werde mir die Foundation auf jeden Fall mal anschauen, in den USA haben sie auch mehr Farben – schätze mich eher so auf Ivory. Da ich eher etwas deckender schminke, muss die Farbe schon relativ genau passen.

    Grüsse!

    1. Ja, die 01 in DE ist schon recht dunkel, wer wirklich hell ist muss verzichten. Ich hätte geren den Concealer dazu – d amuss ich aber mal bei Gelegenheit den La Mer Counter in Berlin oder München besuchen.
      Meine Freundin schminkt sich täglich ist da aber eher sparsam, ein Quad, ein Lipgloss fertig. Braucht auch immer alles auf! Allerdings scheut sie sich dann aber nicht, viel Geld dafür auszugeben und ich denke Kanebo ist ein super Vergleich. I like it nach wie vor sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge