MANHATTAN Colour Meets Fashion Double-Ended Eyeliner

MANHATTAN hat mir ein kleines Päck geschickt mit einer Auswahl der limitierten Edition Colour meets Fashion.
Darin befinden sich ein Eyeshadow-Duo, Lipgloss und ein doppelter Kajal in jeweils aufeinander abgestimmten Farben.

Einmal geht es in Richtung Altrosa mit einem nuden Lipgloss, dann in Richtung Dunkelblau-Petrol. Schöne Farben – wenn es denn auch zum Farbtypen passt.
Sommertypen werden da auf alle Fälle glücklich!

Während die Eyeshadows den Wow-Effekt nicht aufkommen lassen (außer beim Preis, unter 5 Euro), fand ich den Kajal mal richtig gut. Viel Kajal ist es nicht, aber dafür zwei Farben. Ein weißer Highlighter und einen dunkelblauen mit Petrolstich gefärbter Ton. Der Kajal ist weich und geschmeidig und lässt sich ohne große Schmiererei auftragen. Der Highlighter enthält Glimmer und eignet sich damit bestens um Augeninnenwinkel zu verschönern – für den “wachen” Blick. Außerdem super unter den Augenbrauen und um das V der Oberlippen zu betonen: Macht einen volleren Mund.

Dass man dann nur 3,25 ausgibt, macht es schon gleich noch attraktiver.

Die Glosse haben mich nicht gross tangiert – aber ich habe ein Testopfer das sich noch nie geschminkt hat, und ich denke die wird objektiv berichten können 🙂 ich bin ja eh versaut. Ich sage nur SHU UEMURA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge