SHU UEMURA Gloss Unlimited PK 365S


EDIT: Der Gloss hat 22 Euro gekostet und aus Mailand kann ich noch viel mehr SHU UEMURA bekommen… Bitte halt jemand meine Kreditkarte fest!

Mit diesem Gloss ist man 365 Tage im jahr sexy 🙂

SHU UEMURA ist in Deutschland zwar nicht erhältlich, aber ich scheue weder Mühe und Kosten um die besten Produkte zu finden. Eingeflogen aus Mailand aus dem Superluxusstore RINASCENTE, hat das Gloss alle Qualitäten um meinem heiligen Gral, den DIOR ADDICT Gloss, vom Thron zu stossen.

Die Farbe sieht ja im Stift eher gruselig aus, entpuppt sich aber als echtes Gloss – ein Hauch von Frabe, dezenter Glanz, klebt nicht und duftet leicht und angenehm. Leider tendieren die meisten Produkte mittlerweile dazu, viele Farbpigmente zu beinhalten, was nicht unbedingt dem Sinn und Zweck eines Glosses entspricht.

Der SHU UEMURA Gloss sieht aufgetragen frisch, edel und trotzdem sexy-sparkling aus.

An der Verpackung ist mir positiv aufgefallen, dass man sie gut und sicher verschliessen kann. 5.5ml kosten 22 USD, was der Preis in Italien war weiss ich allerdings nicht.

Zu meckern habe ich doch etwas – der Applikator ist abgerundet, das habe ich noch nie gesehen. Ich finde es entsprechend schwierig viel Gloss damit aufzutragen. Das ist allerdings auch gar nicht notwendig, weil die geringe Menge ausreicht – alles andere endet in einem klebrigen Fiasko.

3 Gedanken zu „SHU UEMURA Gloss Unlimited PK 365S

  1. Also ich habe den Gloss auch bisher nur in den USA ausprobiert (Neiman Marcus führt den im Sortiment – I love that store!!-) und kann ihn auch unbedingt nur empfehlen… shu uemura ist und bleibt meine absolute lieblingsmarke…
    Wusstet ihr dass madonna auch nur Shu Uemura make-up trägt?

    1. hi steffi, danke schön! leider kenne ich nur den gloss und den rest aus der ferne… ich bin ja glosssüchtig und finde den wirklich sehr schön, kann mittlerweile sogar den sinn hinter dem abgerundeten applikator sehen 🙂 foundation oder puder würde mich interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge